• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WC3 Orc-Kampagne

PhoenixRising

Cadet 4th Year
Hey!

habe mal wieder WC3 rausgekramt und habe mich infolgedessen erinnert, dass irgendeine namhafte spielezeitung damals - ja, ich weiß, das ist ja lange her - geschrieben hat, dass die orc-kampagne via download-content konsekutiv erweitert würde.
durch alle bisher erschienen patches kam jedoch nichts dazu in dieser richtung. hat jemand eine info, was aus diesen erweiterungsplänen wurde?

grüße
a

Die Orc-Bonus-Kampagne in Frozen Throne wurde erweitert, da war damals nur das erste Kapitel auf DVD. Die Kampagne des Originalspiels war von Anfang an abgeschlossen.

*KLUGSCHEISAN*

@Creshal: es ist ne Cd^^

Aber stimmt mit patch 1.6 war die kampagne vollständig

Hallo,
wollte mal mein Anliegen hier Posten.
Ich habe das Spiel auf meinem MacBook Installiert,gibt es Patch die ich drauf machen kann um Auflösung hich zu drehen?

Mfg

Also ich habe gar kein Patch Installiert,unter Windows und MAC steht wenn ich das Spiel starte...Version ...v 1.12..!
Ich habe das Spiel über battle.net Installiert.Sollte ich noch Paches Installieren?

PS:Ich habe das Diablo2 Expansion Set noch nicht Instaliert,kann das sein wenn ich das Spiel Installiere das ich dann die Auflösung 800*600 wählen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ja saug die Patches.

Ok,jetzt hab ich adoon auch Instaliert,jetzt kann ich die Auflösung hichdrehen.

Zurück
Oben