Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das beschreibt mein Problem ^^ Ich mach mal ein Foto (falls ich die digicam find) von meinen Käfigen und stells online, evtl. hat ja wer noch nen Tip ob man es noch besser Entkoppeln kann
Es kann ja sein, dass dem so ist und das P5W von Laurin. die Einstellungen nach jedem Neustart zurück setzt. Mein P5K-E Wifi/AP macht dieses allerdings nicht.
@Ostfriese
Ich habe ja nicht geschrieben, dass das bei allen ASUS Platinen der Fall ist. Speziell aber beim P5W DH Deluxe und, wenn ich mich recht erinnere, bei einigen anderen ASUS Platinen gibt es dieses Problem.
Aber im Verbund hab ich das selbe Problem wie du, ich schaff es nicht die Vibrationen vom Gehäuse wegzuhalten. Hab leider auch nicht genügend 5,25 Schächte frei sodas ich jede einzeln entkoppeln könnte. Jetzt hab ich mit Bastearbeit Cooltek Disk Silencer unter meine Festplattenkäfige gebaut, was schon was geholfen hat, aber eben noch nicht genug. Mal sehen ob mir da noch was dazu einfällt. Evt
Falls du Platz hättest könntest du die Festplatten am Gehäuseboden anschrauben (mit Gummischeibe dazwischen). Ist aber nicht jedem sein Ding am PC-Gehäuse zu bohren.
(Wenn ich mich richtig erinnere müssten die meisten Festplatten auf der Unterseite 4 Bohrungen mit Gewinde haben.)