News WD_Black SN850P: Die SN850X SSD kostet mit PS5-Lizenz deutlich mehr

Hmm die XPG Gammix S70 Blade hat auch einen PS5 Aufkleber, darf ich die dann nicht im PC benutzen? :freak:

Übrigens als Tipp für alle die ihre PS5 Konsolenspielerfreunde nicht abgezogen wissen wollen:
Die XPG gibt es aktuell für 110,-€ mit 2TB... 🤏
Letzte Woche habe ich noch 99,98 Euro bezahlt :daumen:
 
@Diablokiller999

Wie schon geschrieben, es gibt auch genug SSDs die als PS5 kompatibel ausgewiesen werden und tadellos funktionieren. Ein unwissender Kunde wird den Unterschied bei den Logos so oder so nicht erkennen.

Diese SSDs entspricht doch komplett dem jetzt schon funktionierenden Produkt, da hat kaum einer noch professionell was getestet. Ist ja nichts neues. Nur noch das Logo draufgepackt.
 
Hi zusammen,

ich suche eine 1 TB m2 SSD für meine PS5.
In meinem PC habe ich nur Samsung SSDs benutzt, mit den ich immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Kann mir jemand etwas konkretes bis ca. 120 Euro empfehlen?
Hab hier gelesen, dass diese PS5 Lizenz auf den M2 SSDs nicht wirklich den Unterschied ausmachen.

Tendiere aktuell zu einer Western Digital Black SN850, bin jedoch offen für weitere Vorschläge.
 
highsociety schrieb:
Kann mir jemand etwas konkretes bis ca. 120 Euro empfehlen?
Bei diesem Budget bis Du in der Wahl so gut wie gar nicht eingeschränkt. Reicht sogar noch locker für eine ordentliche Gen4 SSD mit 2TB! Wie z.B. die Crucial P5 Plus 2TB - derzeit für 109,23€ beim großen Fluss. WD SN850 oder 850X sind wortwörtlich "heiße" Kandidaten - am besten mit Kühler kaufen oder selbst einen nachträglich montieren. So was wie 980Pro geht theoretisch auch ohne, da ist ein Kühler kein muss, eher als "nice to have" zu bezeichnen.
 
Zurück
Oben