Web.de - Cloud-Speicher

A

asdwetgtrhe5sre

Gast
Ich habe bei Web.de wegen der letzten Sonderaktion (1 Jahr kostenlos 1 TB Cloud-Speicher) zugeschlagen. Ich habe eine Frage an aktive oder ehem. Nutzer von web.de. Welche Größe können Dateien haben, die man auf diesen Cloud-Speicher ablegen kann? Ich habe schon überall geschaut aber keine sinnvolle Info gefunden. Bei Web.de gibt es unter Online-Speicher einen einzigen Hinweis, dass man Dateien bis 10 GB abspeichern könne. Ist das so? Denn mein Problem ist, dass ich 2 Gb und 4 GB große Dateien bisher nicht hochladen konnte. Fehlermeldung: Dateien zu groß etc ...
 

Burki73

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
866
Irre ich , oder meint Web.de ganz offiziell in etwa " die Web.de Cloud ist der Speicher zu deinem Email Postfach" ? Also, das dort alles zusammen liegt. Streng nach deutschen Datenschutz natürlich. Nu so ein Gedankenprotokoll.

Also das du dort Freemail - oder Club Kunde sein musst, um diesen extra Cloud Speicher zu nutzen? Du hast als Freemail- oder Club Kunde einiges an Basis, mit deinem 1 TB Angebot hast du das erweitert, von z.b 20 GB auf eben 1 TB. Hast du diese App installiert? Gibt es für die Betriebssysteme, wie Windows oder Ios.
Achso, du schreibst nicht, wie du das nutzen möchtest. Also PC oder z.b Smartphone oder Mac oder so.
 

teufelernie

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.801
WIE lädst du denn hoch? Mit nem Weblogin, oder einem Tool? Bei Uploads via Webseiten gibt es häufig sehr überschaubare Limits (http-post).
 
A

asdwetgtrhe5sre

Gast
@teufelernie
Ich nutze zum Hochladen die Desktop-App von web.de. Dazu gibt es noch den Tresor, der für web.de von Cryptomator bereit gestellt wurde.

@Burki73
Ich bin bei web.de "Club-Mitglied" und habe dazu die 1 TB Cloud - alles 1 Jahr kostenlos.
 
Top