Webbasiertes Ideenportal von Versatel

.Versa.

Versatel
Hi folks,

die Diskussionen und Ideen hier im Forum haben uns in der Entscheidung bestärkt, Euren Wünschen und Anregungen Raum zu geben. Unter www.versalab.de haben wir das erste webbasierte Ideenportal der Telekommunikationsbranche ins Leben gerufen. Die hier veröffentlichten Ideen werden von den Internet-Usern bewertet und die besten Vorschläge prüft das Management monatlich auf Umsetzung. Was sagt Ihr?

Viele Grüße,
Eure Versa

Hi,

Sorry, aber wenn ich eine Idee habe werde ich Sie garantiert nicht einem Großkonzern auf die Nase binden, der damit auch noch Geld machen will.

Dann versuche ich sie lieber selbst in die Tat umzusetzen, auch in der Gefahr, dass es scheitern könnte.

Greetz

Ich hätte da eine Idee: Wenn man für in die Tat umgesetzte Ideen auch eine Gegenleistung ( Geld / Sachleitungen ) bekommen würde, dann würde ich meine Ideen auch verkaufen. Aber so nicht.

Soll das ein Witz sein...? Wo die eigenen Abteilungen versagen fragt man halt kostenlose User, die das für einen erledigen... bravo.

Interessanter Ansatz, spart ne menge Gehälter... lol, n1 try VT ^^
Von Versatel gibts nur eine Sache die ich mir wünsche, aber die wird wohl kaum in erfüllung gehen ;)

Also ich finde die Idee gut sowas für die User anzubieten...
Man muss ja nicht gerade eine Idee preisgeben die mehrere Millionen Wert ist (ich bezweifle auch, dass gerade ihr diese habt um mal euch die Angst zu nehmen diese dann dort preiszugeben). Man könnte auch Vorschläge machen bzgl. Geschwindigkeit (Upload) oder Modemwahl bei Neukunden. Auch Ideen wie man Kunden zufriedenstellen kann könnte man dort als Idee einbringen und somit nicht nur einem Unternehmen sondern auch den Menschen helfen die dort einen Vertrag haben.

Zurück
Oben