Webcam-Probleme

ring ring

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
190
Hallo jungs,

Ich habe ein Problem mit meiner Webcam, bei MSN Messenger ich kann mich in dem Unterhaltungsfenster sehen, aber die anderen können mich nicht sehen obwohl ich die Software richtig installiert habe. Meine Frage: muß ich irgendwelche Änderungen vornehmen bzw. im Messenger Konfigurationen?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

MfG
 

ring ring

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
190
hi hyla,

Ja Logitech und Konfiguriert habe ich sie auch, aber nutzlos keine Ahnung warum ich nicht beim andern gezeigt werde!

MfG
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
welches Modell?
Ich habe die "fusion"; mit beiliegender-SW funzt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

tonikln

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
314
Hast du zum ersten mal eine Cam ??

Falls ja dann mach das so:

MSN Messenger auf Extras-->Audio und Videosetup dann auf weiter klicken und bevor du auf Fertigstellen klickst musst du deine Cam bei so einer Liste auswählen.

Hoffe das war auch die Antwort zu deiner Frage
 
Top