TeamViewer Motive 3

Webcam Software für 1080p?!?

IntelNOTForever

Lieutenant
Huhu, ich suche eine Software mit der ich in 1080P flüssig Videos aufnehmen kann, meine Webcam kann es siehe Bild, nur leider geht es nicht mit der Original Software von Microsoft, und mit Virtualdub hab ich es auch schon Probiert leider ruckelt es dort auf FULL HD, selbst bei 720p und darunter :(

Ich freu mich auf jeden tipp

MFG

Microsoft eben. Hatte auch schon probleme mit Microsoft Cams. War zwar keine HD Cam, aber lief nicht gut, bei MSN z.B. ging die immer aus.

Hol dir eine von Logitech. Hab eine 720p Kamera und die ist super.

Die neuen Microsoft Cams sind sehr gut und laufen ohne Probleme. Auch die Bildqualität ist sehr gut was ich von vielen Logitech Cams nicht behaupten kann.

Echtes 1080 kann die Kamera allerdings eh nicht wiedergeben.

Was spricht den dagegen die Microsoft Software zu nutzen.

Revolution schrieb:
Die neuen Microsoft Cams sind sehr gut und laufen ohne Probleme. Auch die Bildqualität ist sehr gut was ich von vielen Logitech Cams nicht behaupten kann.

Echtes 1080 kann die Kamera allerdings eh nicht wiedergeben.

Was spricht den dagegen die Microsoft Software zu nutzen.

meine microsoft cam war nur nen paar monate älter als die besagte vom Threadersteller, und hatte nur ärger.

Logitech hat sich aber auch sehr verbessert. Ich hatte noch nie so eine super Webcam.
Bildqualität klasse, und das Mikro macht auch klasse aufnahmen.

Er sagte doch, das er mit der Microsoft Software nicht auf 1080p stellen kann, deswegen sucht er ja ein anderes programm.

@Intel_Forever: probiere es mal mit Windows Live Movie maker, damit kannste auch videos aufnehmen. Vllt. klappt es damit in 1080p ruckelfrei.

DestroYa schrieb:
meine microsoft cam war nur nen paar monate älter als die besagte vom Threadersteller, und hatte nur ärger.

Logitech hat sich aber auch sehr verbessert. Ich hatte noch nie so eine super Webcam.
Bildqualität klasse, und das Mikro macht auch klasse aufnahmen.

Er sagte doch, das er mit der Microsoft Software nicht auf 1080p stellen kann, deswegen sucht er ja ein anderes programm.

@Intel_Forever: probiere es mal mit Windows Live Movie maker, damit kannste auch videos aufnehmen. Vllt. klappt es damit in 1080p ruckelfrei.

Joa genau die Software von MS und die Cam ist bei weitem besser als die von meinem Bruder Logitech Webcam Pro 9000

Mehr als das kann Movie Maker leider nicht:

Sorry Leute aber warum empfehlt ihr mir Logitech, ich bin mit Logitech Produkten auch sehr zu frieden nur hat Logitech zur zeit keine Full HD Webcam, deswegen hab ich die von MS gekauft, ihr könnt ja selber lesen das auf der Verpackung Full HD Aufzeichnung draufsteht, und wenn man ein wenig googelt oder "Amazon Rezesionen liest" stellt man fest das die Webcam von MS doch Full HD kann, nur die Software es nicht zulässt.

MFG
Ergänzung ()

Hab ein Programm gefunden falls es euch noch interessiert es heißt "Debut" da gibt es echt ein haufen Einstell Möglichkeiten und die Webcam läuft 1A in Full HD :)

MFG

Zurück
Oben