Webhoster mit SMS zahlen

Computerfreund

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
93
Kennt jemand gute Webhostinganbieter, bei denen man mit SMSpayment zahlen kann? Ich hab bis jetzt nur Zaphosting, nitrado und hostunlimited gefunden. Würde mir gern ein Forum basteln...

Grüsse, Computerfreund
 
Hat es denn einen direkten Zusammenhang mit SMS?
Ich weiß nicht ob es am Business Tarif liegt, aber die Option um mit SMS bzw. über die Telefonrechnung zu bezahlen habe ich schon öfter gesehen.

Du kannst dich hier mal umsehen:
https://nextcloud.com/providers/

Da gibt es kostenlose Angebote mit bis zu 10 GB Cloud Storage.
Ich weiß nicht wie es im Bezug auf Foren aussieht, aber vor "vielen" Jahren gab es mehrere kostenlose Baukausten-Foren mit vielen Designs für Jederman. (bis zu einem bestimmten Limit)
 
martinallnet schrieb:
Wieso per SMS?
Ich glaube die Zahlungsmethode ist sowieso tot.
egal. Kennst du gute?
Ergänzung ()

Highspeed Opi schrieb:
Hat es denn einen direkten Zusammenhang mit SMS?
Ich weiß nicht ob es am Business Tarif liegt, aber die Option um mit SMS bzw. über die Telefonrechnung zu bezahlen habe ich schon öfter gesehen.

Du kannst dich hier mal umsehen:
https://nextcloud.com/providers/

Da gibt es kostenlose Angebote mit bis zu 10 GB Cloud Storage.
Ich weiß nicht wie es im Bezug auf Foren aussieht, aber vor "vielen" Jahren gab es mehrere kostenlose Baukausten-Foren mit vielen Designs für Jederman. (bis zu einem bestimmten Limit)
Ich möchte mir keine Cloud aufsetzen. Ich brauch nen Forum.
 
Computerfreund schrieb:
egal. Kennst du gute?
Ergänzung ()


Ich möchte mir keine Cloud aufsetzen. Ich brauch nen Forum.

Ich glaube persönlich das hier mehr hinter steckt. Du suchst eine Anonyme Zahlungsmöglichkeit ? Oder du hast soviel Kohle auf deiner Prepaid Karte die du irgendwie weg bekommen willst.
 
OpenMedia schrieb:
Ich glaube persönlich das hier mehr hinter steckt. Du suchst eine Anonyme Zahlungsmöglichkeit ? Oder du hast soviel Kohle auf deiner Prepaid Karte die du irgendwie weg bekommen willst.
Jop.
PSC gibt es bei mir nicht. Es geht mir weniger darum anonym zu sein.
 
Zurück
Oben