siazz schrieb:
Weit besser als du, wie mir scheint... sonst hättest du meine Begründung GELESEN und vor allem VERSTANDEN.
"Nur ein Hintergrundbild, mehr soll in die website nicht rein" habe ich geschrieben.
Und puppad hat mir dafür die einfachste und verständlichste und genau beschriebene Lösung präsentiert.
Nochmal: Der Code ist nicht FALSCH, er ist nur UNVOLLSTÄNDIG. Den Grund kannst du oben nachlesen, wenn du mal von deinem Trip runter bist und bereit bist, hier tatsächlich was zu lernen und zu leisten.
Aber hey: Probier es aus. Geh auf
http://www.loremipsum.de und lass dir so 40-50 Absätze erzeugen. Diesen Text fügst du in deine Webseite im Contentbereich ein, das dürfte dann länger sein als eine Bildschirmhöhe. Dazu verwendest du Puppads unvollständigen CSS-Code.... Evtl. raffst du dann, was das Problem ist.
Evtl. müssen Kunsthändler alles erst sehen, bevor sie es glauben und verstehen. Ich bin Webentwickler, ich schau mir Code an und hab danach ne gute Vorstellung davon, wie es "in der Wirklichkeit" aussehen wird.
Warum soll ich selfhtml lernen? Brauch ich doch gar nicht, das interessiert mich überhaupt nicht.
Wenn du hier offensichtlich eine Webseite SELBST erstellen oder bearbeiten willst, brauchst du es sehr wohl.
Weißt du, ich bin im Kunsthandel, und wenn eine Kundin zu mir kommt und fragt: "Liebe Frau ..., könnten Sie bitte eine Beurteilung dieses Objektes vornehmen?" ... Dann sage ich: "Aber selbstverständlich doch" ... und sage der Kundin nicht, dass Sie gefälligst ein Semester Kunstgeschichte studieren soll.
Wenn die Kundin von dir keine Beurteilung will sondern wissen will, wie sie SELBST eine Beurteilung vor nimmt und was wichtige Kriterien sind, wirst du ihr dann die gesamte Kunstgeschichte haarklein erzählen? Sicher nicht. Du wirst ihr bestenfalls erklären, welche Fachbücher zu dem Thema nützlich wären.
Du bist nicht mein KUNDE. Du bezahlst mich nicht, also kriegst du auch nicht alles haarklein vorgekaut. Willst du scheinbar ja auch nicht. Du bist jemand, der ein Problem SELBST lösen will und nur etwas Hilfe benötigt.
Damit dir aber geholfen werden kann, und zwar
fachgerecht, musst du ein gewisses Maß an Basiswissen mitbringen. Dieses Basiswissen geht aber eben über "ich poste was in ein Forum" hinaus. Wenn dir hier mehrfach von Profis geraten wird, dich etwas mit der Materie zu beschäftigen, damit du das Problem und somit auch den Lösungsansatz verstehst, dann solltest du das evtl. auch tun.
Ansonsten solltest du mal wirklich KUNDE werden. Gib mir deine komplette Projektbeschreibung. Verhandel mit mir über einen Preis. Wenn wir uns einig werden kriegst du am Ende eine 100% fachgerechte Lösung.