website musik

rodneymullenfan

Cadet 3rd Year
wie kann ich bei meiner egenden hp musik einfügen (sprich wenn man raufgeht hört man die musik)
ps ich schreibe die seiten also ohne tool

de.selfhtml.org

<object data="dateiname.ext" type="audio/derentsprechendemimetyp">Wenn sie dies lesen können, fehlt was. ;-)</object>

@HoRnominatoR,
von solchen Leuten wie dir lebt das Forum, du bist mein persönlicher Held für heute.

Stewi schrieb:
@HoRnominatoR,
von solchen Leuten wie dir lebt das Forum, du bist mein persönlicher Held für heute.

*wegschmeiss* :lol:

...der war gut! ;)

@Thread

Wenn ich mich nicht irre war das die Befehlszeile:

HTML:
<bgsound src="background.mid/.wav" loop="infinite">

Gruss MasterCrame

es is ja auch echt zu viel verlangt, fuenf buchstaben auf einer genannten seite einzugeben... echt, wow - von solchen leuten lebt auch das forum (besonders, weil man dann sofort weiss, wo die ganzen threads und postings herkommen)

HoRnominatoR zustimm, wenn es mal soweit kommt, das man gar nicht mehr selber sucht, dann ists zu spät...

Wenn alle Boardies so antworten würden wie HoRnominatoR, könnte wir auch einfach die ForumBase-Links auf Google weiterleiten. Toller Beitrag, doch! :rolleyes:
Und wenn man schon URL's postet, dann bitte a) etwas genauer (Selfhtlm ist ziemlich umfassend) und b) wenigstes als richtige URL und nicht als Text! Soviel "Mühe" kann man wohl schon verlangen und dan wäre dem Threaderöffner vielleicht sogar geholfen!

b-runner schrieb:
Wenn alle Boardies so antworten würden wie HoRnominatoR, könnte wir auch einfach die ForumBase-Links auf Google weiterleiten.

es gibt auch sinnvolel antworten, die nicht mit ein paar klicks und 5 buchstaben beantwortet werden koennen (das schliesst vorallem die ein, die ich hier sonst so sehe).

b-runner schrieb:
Und wenn man schon URL's postet, dann bitte a) etwas genauer (Selfhtlm ist ziemlich umfassend) und b) wenigstes als richtige URL und nicht als Text! Soviel "Mühe" kann man wohl schon verlangen und dan wäre dem Threaderöffner vielleicht sogar geholfen!

selfhtml hat gleich auf der ersten seite, wo bei 90% der seiten das menu ist, ein eingabefeld, ueber dem ganz gross und fett 'suche' steht. da einfach mal 'musik' eingeben, ein bisschen runterscrollen und gut is. doppelklick->go to url tut auch keinem weh - immerhin ist er der hilfesuchende, man muss doch nicht alles vorkauen. aber OK, eine anklickbare URL waere hoeflicher gewesen.

wer veraltete sotware einsetzt, muss immer mit abstrichen rechnen - die meisten haben dann sowas wie myIE2 und wie sie alle heissen, wenn nicht gar was besseres - auch kein problem, ist ja sonst nicht meine art das zu vergessen.

@topic:
Du könntest dich, wenn du dich dazu hinreißen lassen könntest auch "richtige" Software zu benutzen ;) , auch Flash benutzen.
Dann kannst du auch "richtige" Sounds einbinden und sogar eine Art Player einbinden.

Swordmaster schrieb:
@topic:
Du könntest dich, wenn du dich dazu hinreißen lassen könntest auch "richtige" Software zu benutzen ;) , auch Flash benutzen.
Dann kannst du auch "richtige" Sounds einbinden und sogar eine Art Player einbinden.
eigentlich bin ich so garnich der web experte ich wurde dazu gezwungen (unser alter webadmin hat keine lust mehr gehapt und dann war es so entweder ich werde web admin oder die seite wird still geleckt)

sry für den doppel post
kann mir jemand ein ein gutes prog. dafür empfelen was deppen sicher is (möglichst auf deutsch) und möglichst umsonst

swish soll sehr einfach sein. zumindest einfacher als flash, und guenstiger.

Zurück
Oben