Wechsel des T-Com vertrages?

kokosnussritter

Lieutenant
Hallo Leute,

also ich habe atm dsl 1000 der deutschen telekom und der vertrag geht noch bis dezember, nun wollte ich dort hin und innerhalb des vertrages auf 16.000 wechseln und die berichten mir das es nicht mehr möglich ist? Ich muss warten bis der alte vertrag abläuft und dann kann ich ers nen neuen machen?
Ist das richtig? Kann ich garnicht wechseln bis zum dezember?

Du willst bei der Telekom bleiben? Oder was verstehst du unter "dort hin"?

Falls du nicht den Provider wechselst, ist eine Umstellung eigentlich problemlos möglich.
Im T-Punkt freuen sie sich wenn sie dir nen Upgrade verpassen dürfen, natürlich hast du dann aber
auch neue Konditionen (Preis, Vertragslaufzeit, etc.pp).

Bei der Telekom kann man auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit auf eine "bessere" Leitung wechseln. Das machen die eigtl. immer mit.

Ein Upgrade geht immer bei der Telekom.

Geh zum T-Punkt hin und nimm deine alten Vertragsdaten gedruckt mit. Über die Kundennummer können dir dir ganz schnell sagen, ob das geht oder nicht. Und falls es geht, werden die es dir nicht verschweigen, sondern versuchen, dir was schickes zu verkaufen.

Ja wir waren da und die meinten ein wechsel innerhalb des vertrages ist nicht möglich? obwohl ich sogar noch wollte das der vertrag dann um 2 jahre verlängert wird...

Ein Upgrade innerhalb eines tarifs ist möglich. Auch wärend der Vertagslaufzeit. Also z.B ein Upgrade von Call and Surf Comfort auf C & S Comfort Plus.

naja die meinen das geht nicht, wie siehts aus wenn ich der t-com vertrag ers dez abläuft ich aber jetzt schon zu unity will?

Unitymediawechsel tut aber auch jetzt schon nicht weh.
12 Monate gibt es frei, bei einer MVLZ über 6 Monate beim 32000er oder 64000er Tarif.
Dazu halt die super schnelle Leitung ;)

Zurück
Oben