schladde
Lt. Commander
Mahlzeit 
ich halte grade meinen eBay-Schnapper in der Hand und frage mich, was ich alles tun muß, um meine "neue" 6970 vernünftig ans Laufen zu kriegen. Da ich keine Lust habe, mir irgendwas zu zerschießen und dann das BS neu aufzusetzen, wollte ich mal kurz fragen, was ich beachten muß.
Ich würde so vorgehen:
1. NVIDIA-Treiber deinstallieren
2. mit ccleaner nochmal kurz über C: drüber gehen
3. Rechner auss machen, GTX260 ausbvauen und die 6970 rein
4. Rechner hochfahren und den neusten Treiber installieren
Falls einem die Frage dämlich vorkommt und sich denkt "OMG WTF?!" oder ähnliches dem sei gesagt: ist meine erster Wechsel, hatte die letzten 10 Jahre nur NVIDIA-Karten drin
Zudem sind meine Sachen alle im Umzugskarton und ich habe keine W7-DVD zur Hand um mal eben neu zu installieren - also habt bitte Nachsicht ok?! 
Also wenn ich irgendwas elementares vergessen habe, dann immer raus mit der Sprache. Ich will nämlich so schnell wie möglich BF3 daddeln
Vielen Dank im Voraus!
ich halte grade meinen eBay-Schnapper in der Hand und frage mich, was ich alles tun muß, um meine "neue" 6970 vernünftig ans Laufen zu kriegen. Da ich keine Lust habe, mir irgendwas zu zerschießen und dann das BS neu aufzusetzen, wollte ich mal kurz fragen, was ich beachten muß.
Ich würde so vorgehen:
1. NVIDIA-Treiber deinstallieren
2. mit ccleaner nochmal kurz über C: drüber gehen
3. Rechner auss machen, GTX260 ausbvauen und die 6970 rein
4. Rechner hochfahren und den neusten Treiber installieren
Falls einem die Frage dämlich vorkommt und sich denkt "OMG WTF?!" oder ähnliches dem sei gesagt: ist meine erster Wechsel, hatte die letzten 10 Jahre nur NVIDIA-Karten drin
Also wenn ich irgendwas elementares vergessen habe, dann immer raus mit der Sprache. Ich will nämlich so schnell wie möglich BF3 daddeln
Vielen Dank im Voraus!