Wechsel von iphone 6 zu Android. Nur welches?

Coca_Cola schrieb:
@MasterMaso
Ich hab gedacht du hast Erfahrung mit Sony gemacht und nicht nur irgendwas gehört. Zumindest klang das so in Post #17
Mein Bruder nutzt ein Sony, die Erfahrungen meine ich damit. Ich hab es ein paar Mal benutzt und es fühlte sich soweit recht flüssig an und das nach Jahren. Aber ein Nutzer von Sony Smartphones bin ich selber nicht. Ich konnte das XZ3 testen und es hat mir an sich gefallen, allerdings konnte ich nicht wirklich mit dem fehlenden Klinkenanschluss leben.
 
@ TE

Schau dir mal die Pixel 3 Smartphones an, die bekommen lange und schnell Updates. Die Kamera ist mit eine der besten am Markt, da kann aktuell kein iPhone mithalten. Das System läuft blitzschnell und lässt sich sehr einfach bedienen.
 
Zurück
Oben