Wechsel von vidafone zur telekom

Tammy

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Hallo,

Nachdem auch heute vodafone bei uns nicht funktioniert wie inzwischen wöchentlich wüsste ich gerne ob die Telekom parallel einen Anschluss bei uns schalten kann. Mir sind 16k die halb ankommen lieber als 100mbit die nie ankommen. Vodafone liefert Telefon und Internet über Kabel und wir waren vorher Telekom Kunden.

Danke und Gruß
Mel
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.353
Guten Abend Tammy,

wenn jetzt der Internetanschluss über Kabel läuft und vorher schon mal ein Anschluss von uns geschaltet war, sehe ich erst einmal keine großen Probleme, erneut einen Anschluss von uns zu schalten.

Ob das wirklich der Fall ist, kann ich gerne prüfen.
Sende mir gerne deine Daten über das Kontaktformular zu und ich schaue, ob es noch eine freie Leitung gibt.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 

Tammy

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Danke schön Rebekka ich habe unter mühen alles per Handy ausgefüllt und verschickt.
 

Tammy

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Und meine Antwort ist bereits an dich geschickt, danke :)
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.353
Und meine ist eben in deinem E-Mail-Postfach gelandet. :)

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 

Tammy

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Danke, aber bei mir ist leider keine angekommen, auch im Spamordner nicht.
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.353
What? Das ist ja merkwürdig.

Ich habe in meine Mail geschrieben, dass es freie Leitungen gibt und wir gerne dazu einmal telefonieren können. Dazu bat ich um eine Uhrzeit, zu der du telefonisch erreichbar bist.

Passt es dir jetzt?

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 

Tammy

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Für heute ist es leider zu spät, aber morgen Nachmittag gerne :)
 

Tammy

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Huhu und vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf bisher :)

Es ging noch um die Kompatibilität des Routers, der noch vorhanden ist.
Dieser ist ein Speedport W 724V Typ A

Wäre der noch kompatibel?
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.353
Hey Tammy,

ich habe mal fix geschaut, was mein Kollege Kai dir schönes gebucht hat.
Und ja, mit dem Speedport W 724V kannst du den Tarif nutzen.

Machen wir gerne. Wenn dir in der Zwischenzeit noch was einfällt, dann melde dich einfach hier. :)

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 

Tammy

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Hallo Rebekka und danke schön :)

Hatte noch eine Tariffrage per Mail an euch geschickt.
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.353
Hallöchen,

der liebe Kai hat dir heute Morgen auf deine E-Mail geantwortet.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 

Tammy

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Danke schön, nur leider habe ich auch heute wieder keine Mail erhalten.

Die Mail, die das letzte Mal kommen sollte war auch erst Abends in meinem Postfach, denke das liegt an dem unfähigen Maildienstleister web.de, der ist mir ohnehin ein Graus.

Wenn du es mir hier vielleicht nochmals als PM schicken könntest wäre das super lieb, danke :)
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.353
Hi Tammy,

die Verifikation-E-Mail kann ich dir nicht per PN weiterleiten. Das kann und darf nur über den Link aus der E-Mail bestätigt werden.
Tut mir echt leid.

Gruß Kai M. von Telekom hilft
 

Tammy

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Huhu Kai,

die Verfikationsmail habe ich gestern bekommen, mir ging es noch um die Frage nach dem Tarifpreis.
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.353
Juhuu,

ich habe darauf geachtet, dass du auch von den anfänglichen Vergünstigungen profitierst. :)
Aber wenn du deine E-Mailadresse verifiziert hast, bekommst du alles auch in einer Auftragsbestätigung.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 

Tammy

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Danke dir nur verifizieren wird erst klappen wenn wir wieder am Netz sind denn auch heute ist vodafone bei uns seit einer Stunde wieder offline.
 
Top