Wechsel von vidafone zur telekom

Doch seit eben, Internet ist weiterhin weg, die Mailadresse habe ich bestätigt :)

Wäre es möglich den Anschluss bei uns so freizuschalten, dass wir ihn noch am Wochenende nutzen können?

Wenn meine Anwesenheit in einer Telekom Filiale dafür nötig ist fahre ich gerne hin.

/edit Gerade habe ich gesehen, dass der Anschluss am 13 geschaltet wird, danke sehr :)
Gibt es vielleicht dennoch eine Möglichkeit das diese Woche noch zu managen, das wäre super.
 
Na, mein erster guter Eindruck verflüchtigt sich gerade, nachdem hier in anderen Themen weiter gepostet wird, meine Anfrage aber nun schon zwei Tage ignoriert wird, gleiches beim FB Team von Telekom hilft.
 
Hallo Tammy, es tut mir leid, dass ich erst heute antworten kann. Den 13. als Schalttermin kann ich bestätigen. Vorziehen kann ich bzw. können wir da nichts, denn dann besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, etwas an dem Auftrag schiefgeht.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Danke, der Zug für's Wochenende wäre ja nun ohnehin abgefahren ;)

Schief gehen soll ja auch nichts.
 
Nein, auf keinen Fall. Lieber etwas später, dafür ist aber alles safe. Am besagten Tag bin ich auch hier und erreichbar.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Huhu, vielen Dank erst einmal, es halt so weit alles geklappt, nur zeigen mir der Speedtest an, dass ich einen upload von 0kb habe, wie kann das sein?!

Und ich bräuchte bitte die Vertragsunterlagen nochmals als Datei an meine Mailadresse, vielen Dank :)
Ergänzung ()

11:47:42,21.Dezember 2018: Ihre Pingzeit wird ermittelt...
11:47:47,21.Dezember 2018: Durchschnittliche Pingzeit: 3,80 ms
11:47:47,21.Dezember 2018: Jitter: 4,84 ms
11:48:17,21.Dezember 2018: Download ca.349130 kBits gemessen in 30 s --> Downloadrate: 11638 kBit/s
11:48:58,21.Dezember 2018: Upload ca.0 kBits gemessen in 30 s --> Uploadrate: 5 kBit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben