Wegen FB

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Wenn man die Benutzeranmeldung wählt, kann man sich zwar anmelden, aber ich hab kein Buchstaben gesehen, also bei Benutzername.

EiGhTBaLL schrieb:
Wenn man die Benutzeranmeldung wählt, kann man sich zwar anmelden, aber ich hab kein Buchstaben gesehen, also bei Benutzername.
Hi Eightball,

du bist der Zweite der diesen Fehler berichtet. Könntest du davon vielleicht ein Screenshot machen? Bei mir tritt der Fehler nämlich defintiv nicht auf.

Wenn der Mauszeiger direkt über dem Eingabefeld ist, wird der gerade eingetippte Benutzername durch die dann erscheinende Hoverfläche verdeckt. Bewegt man die Maus weg, sieht man den Namen beim eintippen.

Diesen Fehler habe ich auch bemerkt, könnte aber mit dem Fehler einhergehen, dass nich alles was ich schreibe so schnell dargestellt wird, sonder die Darstellung des geschriebenen etwas auf sich warte läßt (auf deutsch: das Forum lagt).

An sich gefällt mir das neue Design recht gut, obgleich der Hintergrund etwas zu grell ist. Wenn man längere Zeit liest, gehen einem die Augen über. Ein dezenteres grau wäre besser.

Noch ein kleiner Fehler: Wenn ich einen längeren Text im Nachrichtenfenster schreibe, dann geht scrollt das Browserfenster nicht mit runter, wenn man sozusagen an die Kante stößt.

CU Endurance

Ich konnte den Fehler zumindest nachstellen. Er tritt zwar nicht im Internet Explorer auf, dafür aber unter anderem im Mozilla Firebird.

Ich habs mir mal Aufgeschrieben, und werde schaun welche Ursache das hat.

Ich benutze den Opera 7.20, beim IE tritt der Fehler nich auf.

Zurück
Oben