Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du bist der Zweite der diesen Fehler berichtet. Könntest du davon vielleicht ein Screenshot machen? Bei mir tritt der Fehler nämlich defintiv nicht auf.
Wenn der Mauszeiger direkt über dem Eingabefeld ist, wird der gerade eingetippte Benutzername durch die dann erscheinende Hoverfläche verdeckt. Bewegt man die Maus weg, sieht man den Namen beim eintippen.
Diesen Fehler habe ich auch bemerkt, könnte aber mit dem Fehler einhergehen, dass nich alles was ich schreibe so schnell dargestellt wird, sonder die Darstellung des geschriebenen etwas auf sich warte läßt (auf deutsch: das Forum lagt).
An sich gefällt mir das neue Design recht gut, obgleich der Hintergrund etwas zu grell ist. Wenn man längere Zeit liest, gehen einem die Augen über. Ein dezenteres grau wäre besser.
Noch ein kleiner Fehler: Wenn ich einen längeren Text im Nachrichtenfenster schreibe, dann geht scrollt das Browserfenster nicht mit runter, wenn man sozusagen an die Kante stößt.