Wegen Klebepad Druck auf HDD?

dubstep1234

Banned
Hi,

ich habe mir jetzt eine Hülle für meine HDD bestellt. Wenn ich diese Klebepad nicht mein rein tue, dann wackelt es etwas, wenn ich das Gehäuse mit der HDD schüttle.
Wenn ich jetzt so ein Klebepad, wie auf dem Foto, mit rein tue, dann wackelt es nicht mehr. Allerdings befürchte ich, dass dort wo das KLebepad befestigt ist, zuviel Druck auf der HDD ist.

Was ist denn jetzt besser, kein Klebepad oder mit. Würde dieser Druck der HDD denn schaden?

Die Ummantelung ist aus massiven Aluminium, Du kannst Dich auf eine hochkant quer gestellte Festplatte (3.5 Zoll HDD) draufstellen und das Dann ng würde noch immer einwandfrei (mit Dir drauf) funktionieren. Du dürftest nur nicht abrutschen, Dein Gewicht auf der Elektronik überlebt sie nicht.

Welches Foto, welche HDD, welche Hülle, welches Klebepad, welche Stelle an der HDD, ….

Also manche Leute....

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: rhewa
sorry habe das fot vergessen
IMG_20180929_151424.jpg

Passt mit dem Klebepad, da geht nichts kaputt.

MfG

Das ist ein kleines dünnes Stück (doppelseitiges?) Klebeband mit ein wenig Schaumstoff drauf. Wenn das die Abdeckplatte der HDD nicht aushalten sollte, dann weiß ich nicht.

Sonst scheid das Klebepad doch in 4 kleinere Pads und kleb die auf die 4 ecken der Platte. Da scheint die ja etwas flacher zu sein.

Zurück
Oben