crytekz
Newbie
Nabend zusammen,
mein Neffe hatte sich bei verschieden Anbietern, seine Gaming PC Bauteile bestellt.
Nur leider, hat sich rausgestellt, dass es sich bei einer der Seiten um einen Scam gehandelt hat...
Jetzt sitzt er mit allen Bauteilen für einen neuen PC, aber ohne jegliche Grafikkarte...
Der PC wird für Gaming benutzt größtenteils für:
Rainbow Six Siege
Fortnite
Apex Legends
Könnte uns vielleicht jemand helfen für ca. 300€, eine passende Grafikkarte für dieses Setup zu besorgen:
CPU: Ryzen 7 2700x
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
RAM: G.Skill 16gb DDR4 3000
Netzteil: be quiet! Dark Power 11 650W
(falls Infos fehlen sollten, einfach bescheid geben, reiche ich dann nach
)
Er hatte mir diese geschickt, taugt die was?
Vega 56 - Mediamarkt
Hoffe jemand kann helfen, der ist schon dezent traurig und kann nicht mehr lange warten, sich seinen PC zusammen zu bauen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Na gut, was soll ich sagen mein Neffe hat sich die Vega 56 (vom Link) einfach bestellt, weil er nicht warten konnte....Ich hoffe es geht alles gut
Er hat sich jetzt auch ein anderes Netzteil geholt und zwar das be quiet! Dark Power 11 650W
Gehäuse ist dieses hier, weil manche gefragt hatte: Sharkoon VG5-V
mein Neffe hatte sich bei verschieden Anbietern, seine Gaming PC Bauteile bestellt.
Nur leider, hat sich rausgestellt, dass es sich bei einer der Seiten um einen Scam gehandelt hat...
Jetzt sitzt er mit allen Bauteilen für einen neuen PC, aber ohne jegliche Grafikkarte...
Der PC wird für Gaming benutzt größtenteils für:
Rainbow Six Siege
Fortnite
Apex Legends
Könnte uns vielleicht jemand helfen für ca. 300€, eine passende Grafikkarte für dieses Setup zu besorgen:
CPU: Ryzen 7 2700x
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
RAM: G.Skill 16gb DDR4 3000
Netzteil: be quiet! Dark Power 11 650W
(falls Infos fehlen sollten, einfach bescheid geben, reiche ich dann nach
Er hatte mir diese geschickt, taugt die was?
Vega 56 - Mediamarkt
Hoffe jemand kann helfen, der ist schon dezent traurig und kann nicht mehr lange warten, sich seinen PC zusammen zu bauen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Na gut, was soll ich sagen mein Neffe hat sich die Vega 56 (vom Link) einfach bestellt, weil er nicht warten konnte....Ich hoffe es geht alles gut
Er hat sich jetzt auch ein anderes Netzteil geholt und zwar das be quiet! Dark Power 11 650W
Gehäuse ist dieses hier, weil manche gefragt hatte: Sharkoon VG5-V
Zuletzt bearbeitet: