FPS_Phil
Lieutenant
vorne weg: ich habe gerade mein Abitur gemacht und werde bald 20.
Bund bzw. Zivi wollte ich zuerst hinter mir haben, bevor ich studiere o.ä.
jetzt zu meinen Fragen:
1.
Ich bin letztes Jahr T4 (=vorübergehend untauglich) gemustert worden weil ich mich in
Kieferorthopädischer Behandlung befand/immer noch befinde. Die Zurückstellung galt bis zum
22.06, dann hätte ich zur Nachmusterung kommen müssen. Blos haben sich die Fuzzis
bei mir bis heute nicht gemeldet. - Müssen sie doch aber ?!
2.
Ich habe mir überlegt, evtl. doch nicht zum Bund zu gehen, sondern Zivi zu machen, weil
ich nicht solange auf meine Freizeit verzichten möchte. Wie sieht das aus, kann ich noch verweigern ?
Wann kann man den Zivildienst anfangen? Auch alle 3 Monate wie beim Bund?
Vielleicht steht jemand aus dem Forum gerade vor ähnlichen Problemen und kann mir weiterhelfen
Bund bzw. Zivi wollte ich zuerst hinter mir haben, bevor ich studiere o.ä.
jetzt zu meinen Fragen:
1.
Ich bin letztes Jahr T4 (=vorübergehend untauglich) gemustert worden weil ich mich in
Kieferorthopädischer Behandlung befand/immer noch befinde. Die Zurückstellung galt bis zum
22.06, dann hätte ich zur Nachmusterung kommen müssen. Blos haben sich die Fuzzis
bei mir bis heute nicht gemeldet. - Müssen sie doch aber ?!
2.
Ich habe mir überlegt, evtl. doch nicht zum Bund zu gehen, sondern Zivi zu machen, weil
ich nicht solange auf meine Freizeit verzichten möchte. Wie sieht das aus, kann ich noch verweigern ?
Wann kann man den Zivildienst anfangen? Auch alle 3 Monate wie beim Bund?
Vielleicht steht jemand aus dem Forum gerade vor ähnlichen Problemen und kann mir weiterhelfen