Weiblich für Deutsch ...

KGR84

Commander
Hai,

ich habe oeben links in dem Balken, den man runtzerziehen kann ein Ausrufezeichen. Wenn ich den Balken runter ziehe, steht das weiblich für deutsch und irgendwas in Klammer, das ich aber nicht lesen kann, weil das Display zu kurz ist. Darunter steht Datenmenge erforder w-lan verbindung.

Ich gehe davon aus, dass das irgend so ne App ist, die ich vermutlich mit de beschissenen runtastic Werbung angeklickt habe.

Beim google playstore finde ich das nicht, vermutlich da noch nicht installiert, und auch bei den apps und chache löschen war nichts dabei ... wie bekomme ich das denn wieder weg?

Handy rauten und allen unnützen kram deinstallieren.

Es ist schwer zu verstehen was du von uns möchtest. Lass und doch mal ein Screenshot zukommen.

Lange draufklicken, dann auf app details und dann bekommst du angezeigt von welcher app die werbung ist. Da kann man dann auch die Benachritigung abhaken ;)

Und man könnte das auch etwas besser erklären, ist wirklich schwer zu verstehen was du meinst

oder du schaust dich mal bei xda developers um:

http://www.xda-developers.com/

Also mein Handy hat CyanogenMod 11 und hält eine ganze Woche auf Standby durch...

Handy rauten ??? auch kein bisschen besser verständlich ;p solange gegen die Wand klatschen bis es die Form einer Raute angenommen hat ? :king: Jaja die Fremdwörter ;p

wie soll denn die die telefonzelle heissen ?

hersteller- und modellbezeichnung questionmark

Denzo90 schrieb:
Lange draufklicken, dann auf app details und dann bekommst du angezeigt von welcher app die werbung ist. Da kann man dann auch die Benachritigung abhaken ;)

Und man könnte das auch etwas besser erklären, ist wirklich schwer zu verstehen was du meinst

Danke, das hat funktioniert ...

Zurück
Oben