• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachts/Winter Maps!

M

MondPrinzessin

Gast
Suche Weihnachtliche oder winterliche Gamesmaps z.B. für CS! Gibts sowas? Kennt jemand eine Seite, wos sowas gibt?
Und für welche Games gibts sowas? Hoffe sowas gibts, so könnte man sich etwas Weihnachtsstimmung selbst beim zocken bekommen ;)

Hätte auf jeden Fall voll Lust auf sowas, hoffe sowas gibts überhaupt! ^^

Es gibt doch auf Counter Strike folgende Maps mit Schnee.

cs_office
fy_iceworld(2k)

usw.
Meinst du so etwas?

Ich meinte eher selbstgemachte Maps, mein Bruder erzählt mal was von ner Map wo überall Lichter und son Zeug war, die finden wir aber nicht mehr... ^^ es gibt aber sicher jede Menge solcher Maps, ich will nur wissen wos die gibt :D

Also selbstgebastelte Maps oder Maps die halt normal nicht im Spiel dabei sind, sowas suche ich :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe da auch noch einer sehr weihnachtliche map mit X-mas Lieder und weihnachtsbaum und drumherum HE´s und Geschenke.
Die bringt richtige Weihnachtsstimmung,wenn ich nacher am anderen PC sitze lade ich sie mal hoch und poste den link per edit.

Cool, danke genau sowas suche ich, am besten mit Links, wos das zum runterladen gibt :D

Oh, kleine Frag noch, wo muss ich die Maps rein packen, welcher Ordner?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben