Bericht Weihnachtswünsche 2015: Diese Wünsche hat die Redaktion zum Fest

Artikel schrieb:
Und unsere Leser?

Und was wünschen sich unsere Leser in diesem Jahr zum Fest? Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Wie sehr sich doch die Meinungen und Wünsche unterscheiden, wahnsinnig interessant. Auch wenn man mal rein an sich denkt.

Selbsterfüllt hab ich mir, bzw. bin dabei:

- VZ52/57 (in echt, nicht Deko)

Wunsch wird dann wahrscheinlich nur noch ein altes G98 sein. Mal schauen, was das beschränkte Budget so dazu sagt.

e:/
Und auch egoistisch:
Kein Schnee, kein Eis. Ohne Auto zu pendeln is mit zwei Rädern halt nicht so schnell bei Eis. Oder aber auch, dass der Motorradhändler wieder Fit wird, um die "Kleine" (mit Winterreifen) mit neuer Bremsflüssigkeit zu beglücken etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eigentlich auf meiner Most Wanted Liste nur 2 Dinge stehen.

Zum einen bräuchte mein Sennheiser PC350 mal schleunigst neue Ohrpolster. Die Originalen zerlegen sich jetzt nach über 4 Jahren intensiver Nutzung in ihre Bestandteile. Der Überzug an denen bröselt nämlich immer mehr ab. 50% fehlt schon. Zudem ist so gut wie keine Polsterwirkung mehr vorhanden.

Und Obwohl das Sennheiser noch optimal und ohne technische Mängel funktioniert und nach wie vor einen wirklich tollen Klang hat, habe ich als zweites Objekt meiner Wunschliste das Beyerdynamic MMX300 stehen. Habe soviele Berichte und Tests gelesen. Das wird ja überall in den Himmel gelobt. Sodass ich es sehr begrüßen würde wenn ich es bekäme. Gerade für intensive Gamingsessions wäre das wirklich gut. Vor allem da ich gerade intensiv Rainbow Six Siege zocke (wir absolvieren heute das Viertelfinale der DeSBL.de), bei dem es sehr aufs hören und die exakte Ortung der Gegner ankommt.Allerdings gibts das nur zu einem gesalzenen Preis. Naja das wird es den Erfahrungsberichten zufolge wohl auch Wert sein. Technik Spielerei eben, aber geil find ich es trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JackTheRippchen schrieb:
Nein, gefixter Zähler. ;)


@Frank:
Mieten statt kaufen ist auch eine Option. Autohäuser bieten für ihre Kundschaft oft Dachboxen und passende Träger zum schmalen Kurs an, als Bindungsmaßnahme quasi. Da kannst du viele Jahre mieten, bis du das ursprüngliche Budget erreichst. Und sparst daheim viel Platz.
 
Peter_Shaw schrieb:
Von der letzten Seite abgesehen ist der Nerd-Faktor mal wieder recht hoch. Weiter so! :daumen:

Das stimmt, aber gerade die letzte Seite finde ich besonders sympathisch, weil sich Jan Lehmann unter Sportliches eine Flasche Hendricks wünscht!
(Den Wunsch kann ich übrigens gut verstehen und hab' ihn mir schon selbst erfüllt.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Arjab schrieb:
Das stimmt, aber gerade die letzte Seite finde ich besonders sympathisch, weil sich Jan Lehmann unter Sportliches eine Flasche Hendricks wünscht!
Ich muss leider dein Weltbild zerstören: Das steht bei "Persönliches", nicht bei "Sportliches".
 
Der beste Wunsch hier ist klar der Don Rosa Sammelband! Einfach nur spitze! :)
 
Arjab schrieb:
Das stimmt, aber gerade die letzte Seite finde ich besonders sympathisch, weil sich Jan Lehmann unter Sportliches eine Flasche Hendricks wünscht!
Danach kommt noch Persönliches. Mit Sportlichkeit hat das trotzdem etwas zu tun. :D

PS:
@cardhu Nutzernamen in chronologischer Reihenfolge (vom Artikel ausgehend): Wolfgang, AbstaubBaer, mahirr, nlr, Wa1lock, Jirko, Sasan, Parwez, Jan, Thanok, Fetter Fettsack, fethomm, Steffen, Andy, mischaef, Criamos, CaTFan!, _chiller_, Daniel, Frank, acty, Volker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Gesundheit - der Rest kommt von allein.

Mehr brauche ich nicht - und das wird hoffentlich auch so bleiben.
 
Ich wünsche mir von CB das ihr bei übermäßigem Fanboy getue auch mal Verwarnungen erteilt und diese Posts umgehend ins Aquarium verschiebt Mir geht das so was von auf den Zeiger.
Ich sehe ja ein das Leute einen bestimmten Hersteller bevorzugen, aber oftmals artet das schon zu sehr aus, weil die Leute aus dem anderen Lager ja darauf ebenso reagieren.
So macht das keinen Spaß mehr :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einfach nur Ruhe. Meinen Rechner an den Fernseher anschließen und für zwei Stunden einfach nur Inal Fantasy 13 und F1 spielen.

Der Redaktion und der Community wünsche ich einen wunderschönen vierten ADvent und ein wunderbares Fest. :D
 
Ich wünsche euch allen,
ein besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Familie und geliebten Mitmenschen
und einen guten Start ins neue Jahr 2016.
2gx312e.jpg
 
Ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche der Redaktion und allen Nutzern ein besinnliches, angenehmes und friedvolles Weihnachtsfest und an dieser Stelle auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche mir nichts Materielles, denn Selbstgenügsamkeit und Freude an der Freude anderer sind wesentliche Schlüssel zum individuellen Lebensglück.
 
Materiell hab ich 2 Wünsche:

1. einen passiven 3D-Fernseher, womit ich auch Spiele in 3D spielen kann. Mein Samsung LE40B530 stammt noch aus den Anfangszeiten von FullHD und war damals sehr günstig und gut, aber eben ohne 3D-Fähigkeiten.

2. einen neuen Rechner. Ich glaube, mein Sockel 775-Board ist schon fast 10 Jahre alt und ich habe derzeit einen Q8400-Quad-Prozessor von Intel drauf. Bisher laufen die meisten Spiele halbwegs "ordentlich" drauf, aber in Archeage bei den Anbaugebieten merk ich schon die Begrenztheit des System.

Inmateriell habe ich folgende Wünsche:

1. Gesundheit für jeden, der es will,

2. Unsterblichkeit für jeden der es will und

3. eine Idealgesellschaft wo jeder dauerhaft zufrieden drin leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem ganzen völlig übertriebenen, kommerzialisierten Weihnachtstralala nichts abgewinnen und bin (wieder mal) froh, wenn's vorbei ist. Weihnachtsmärkte (Nepp³) mit besoffenen Glühweingesichtern, überall nur Konsum, Jahresrückblicke im Fernsehen, Helene Fischer gibt uns die Weihnachtsliederbreitseite in sämtlichem Kanälen usw. Ich verschenke auch nichts und möchte selbst nicht beschenkt werden. Aber wenn sich jemand gar nicht zurückhalten kann, hab ich auch nix dagegen.

Ok, die geschmückten Straßen und die Weihnachtsbäume sehen ganz nett aus.

Ich hab nur ein paar bescheidene materielle Wünsche, die ich mir wegen neuem Job auch werde erfüllen können. Ansonsten hoffe ich nicht nur, daß ich gesund bleibe, sondern tue auch was dafür. Vernünftige Ernährung, nicht Rauchen, wenig Saufen, regelmäßig Sport.

Für alle Anderen nur das Beste, möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange er/sie/es mir nicht persönlich auf den Sack geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Anderen nur das Beste, möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange er/sie/es mir nicht persönlich auf den Sack geht.
Sehr schön. Das Wort zum Sonntag. :)

Nachdem im TV seit Wochen Herr der Ringe rauf und runter läuft, würde ich mir die "Schlacht um Mittelerde"-Anthologie wünschen, aber die gibt's leider nirgends zu einem vernünftigen Preis (was für mich angesichts des Alters so 20 bis 30 € wären). :(
 
-GTX- schrieb:
Unsere Kids :heilig: (6 an der Zahl)
Jah ... mein Beileid? >_>

Ich wünsche mir einen riesigen Internetblackout, dass sich die Menschen wieder darauf besinnen, was wichtig ist im Leben. (abseits der einstellig-zölligen Welt in der sie sich zumeist befinden)
Und sonst Gesundheit und Ruhe. Materiell bin ich nur allzu reichlich "beglückt", daher wüsste ich beim Besten Willen nicht was ich mir wünschen sollte (also realistisches, PS4 und so a Klump brauch ich ned, wobei ich auch meinen PC nicht wirklich BRAUCHE, aber ja anderes Thema und ein HAUS um endlich Ruhe zu haben ... ist unrealistisch, ausser jemand ist so nett. *in die Runde schau* :p)

Najo jedenfalls: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ne? :)
 
coole wünsche und hoffen wir das alle in erfüllung gehen.

auch von mir schöne feiertage.

ich hab mir ne ssd geschenkt. ansonsten bin ich zufrieden. hauptsache alle die man gerne hat bleiben gesund.
 
Zurück
Oben