Weißer Bildschirm und dann Neustart

konda

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
38
Ich hab ein megaa Problem..ich glaube es besteht seit dem ich ''Call Of Duty MOdern Warfare 2'' installiert habe.. es ist so,dass der Rechner ganz normal hochfährt alles wie immer aber dann , nach 2-3 min. (schon auf dem desktop) wird der Bildschirm weiß..ich sehe noch einmal den normalen Desktop und danach startet der pc neu..
Hab natürlich gleich Call of Duty deinstalliert..jedoch ohne erfolg wieder weißer bildschirm.danach habe .Ich versucht den Pc mit der Vista-CD zu reparieren aber er zeigt nur an ''Kein Problem gefunden'' oder sowas in der art..dann dacht ich mir ja vllt. is es staub oder so (war die verzweiflung) un icht hatte richtig viel staub im pc...hab alles gründlich weggesaugt aber acuhh dies blieb ohne Erfolg...
Also biiiiitttteeeee helft mir!:(
 

Verata

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
744
Also weiß habe ich noch nie gehört. Schmeiß mal den Graka Treiber runter und mch ihn neu drauf. Für diese Symptome kenne ich eigendlich nur 3 Ursachen:
1. Treiber kaput
2. Windows kaput
3. VRAM hat tote Lötstellen (kann man mit einem Backofen reparieren)
mfg Verata
 

konda

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
38
Danke für deine Antwort aber ich glaube ich hab das Problem und die Lösung gefunden...Es wurde meiner meinung nach von einem Programm namens ''RocketDock'' verursacht ..also ich nehm das ausm autostartordner raus un spiel den treiber für meine graka neu auf...hoffe es funktioniert
 
M

MC BigMac

Gast
habe noch ein Tipp PCIE Frequenz im BIOS auf 100mhz zu stellen, wenn es nicht klappt. Bei mir war das noch heftiger, es war verstellt, keine Ahnung warum und mein PC fährt hoch und stürzt ab, dann in Panik so komische Omega Treiber installiert, dann wurde er weiß der Bildschirm und Absturz, dann aus reiner neu gier ins Bios geschaut und den Fehler gefunden.
 
Top