Weißer CPU-Kühler gesucht

JägerMeister05

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
336
Hallo,

ich suche schon mal ein paar Komponenten raus für einen neuen Rechner, den ich wahrscheinlich gegen Jahresende wenn alle neuen Produkte dann vorgestellt wurden und hoffentlich verfügbar sind.
Ich habe ein NZXT H510 Elite Gehäuse in Weiß und möchte dafür dann auch im Innenleben soviel wie möglich auf Weiße Teile umrüsten.
Leider gibt es da bei CPU-Kühlern sehr wenig Auswahl. Ich habe als einzige Option eigentlich nur diesen hier gefunden und der hat auch sehr gute Wertungen:
https://geizhals.de/arctic-freezer-34-esports-duo-grau-weiss-acfre00074a-a2307789.html?hloc=de

Gibt es vielleicht noch Alternativen und wird der Kühler voraussichtlich für einen ZEN3 auch ausreichen?

Die beiden habe ich noch gefunden, aber der Enermax schneidet bei einem Test nicht so toll ab und der Zalman auch nicht:
https://geizhals.de/enermax-ets-t50-axe-argb-white-version-ets-t50a-w-argb-a2184285.html?hloc=de
https://geizhals.de/zalman-cnps16x-weiss-a2249425.html?hloc=de

MfG
 

Johannes2002

Banned
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
1.685
Nimm das arctic freezer hast längere Garantie. Und der Support Ihnen ist auch Top.
 

Michael-Menten

Lieutenant
Dabei seit
März 2019
Beiträge
760
Noctua chromax mit third party weißen Lüftern.
Ansonsten lassen sich solche Abdeckungen auch biegen oder drucken für jegliche Kühler.
 

Flomek

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
5.345
Den Shadow Rock gibt es jetzt auch in weiß, allerdings ist der nicht wirklich der Bringer und du müsstest n weißen Lüfter extra kaufen.
 

JägerMeister05

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
336
Danke für die schnellen Antworten. Den Brocken hatte ich noch nicht gesehen, der sollte auf jeden Fall ausreichen. Aber der ist auf den Milimeter genau dann an der Scheibe vom Gehäuse dran. Wie ist das beim RAM, da muss man wahrscheinlich auch bevor man den Kühler einbaut, den RAM einbauen sonst verdeckt er einen Slot oder?
 

Londo Mollari

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.080

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.790

JägerMeister05

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
336
Ich denke, es wird der Brocken werden. Ansonsten mal schauen was die nächsten 2-3 Monate noch so kommt. Danke an alle.
 

7eventy7even

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.355
Ich würde den Freezer oder den Brocken nehmen.
Wobei ich mir denken könnte (ohne es genau zu wissen und schon gar nicht getestet zu haben) das der Brocken eventuell mit sehr langsam drehenden Lüftern etwas besser funktionieren sollte wenn eine geringe Lautstärke für dich wichtig ist und er ingesamt etwas stärker sein sollte. Falsch machst du mit beiden auf jeden Fall nichts.
Den Freezer habe ich selbst bei meiner Tochter verbaut, für das Geld sehr ordentlich.
 

Hunky

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.081
eindeutig den Freezer! :)
 

Anhänge

  • 20200325_172134.jpg
    20200325_172134.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 92
Anzeige
Top