Weißer CPU-Kühler gesucht

JägerMeister05

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
451
Hallo,

ich suche schon mal ein paar Komponenten raus für einen neuen Rechner, den ich wahrscheinlich gegen Jahresende wenn alle neuen Produkte dann vorgestellt wurden und hoffentlich verfügbar sind.
Ich habe ein NZXT H510 Elite Gehäuse in Weiß und möchte dafür dann auch im Innenleben soviel wie möglich auf Weiße Teile umrüsten.
Leider gibt es da bei CPU-Kühlern sehr wenig Auswahl. Ich habe als einzige Option eigentlich nur diesen hier gefunden und der hat auch sehr gute Wertungen:
https://geizhals.de/arctic-freezer-34-esports-duo-grau-weiss-acfre00074a-a2307789.html?hloc=de

Gibt es vielleicht noch Alternativen und wird der Kühler voraussichtlich für einen ZEN3 auch ausreichen?

Die beiden habe ich noch gefunden, aber der Enermax schneidet bei einem Test nicht so toll ab und der Zalman auch nicht:
https://geizhals.de/enermax-ets-t50-axe-argb-white-version-ets-t50a-w-argb-a2184285.html?hloc=de
https://geizhals.de/zalman-cnps16x-weiss-a2249425.html?hloc=de

MfG
 
Nimm das arctic freezer hast längere Garantie. Und der Support Ihnen ist auch Top.
 
Noctua chromax mit third party weißen Lüftern.
Ansonsten lassen sich solche Abdeckungen auch biegen oder drucken für jegliche Kühler.
 
Den Shadow Rock gibt es jetzt auch in weiß, allerdings ist der nicht wirklich der Bringer und du müsstest n weißen Lüfter extra kaufen.
 
Danke für die schnellen Antworten. Den Brocken hatte ich noch nicht gesehen, der sollte auf jeden Fall ausreichen. Aber der ist auf den Milimeter genau dann an der Scheibe vom Gehäuse dran. Wie ist das beim RAM, da muss man wahrscheinlich auch bevor man den Kühler einbaut, den RAM einbauen sonst verdeckt er einen Slot oder?
 
Ich denke, es wird der Brocken werden. Ansonsten mal schauen was die nächsten 2-3 Monate noch so kommt. Danke an alle.
 
Ich würde den Freezer oder den Brocken nehmen.
Wobei ich mir denken könnte (ohne es genau zu wissen und schon gar nicht getestet zu haben) das der Brocken eventuell mit sehr langsam drehenden Lüftern etwas besser funktionieren sollte wenn eine geringe Lautstärke für dich wichtig ist und er ingesamt etwas stärker sein sollte. Falsch machst du mit beiden auf jeden Fall nichts.
Den Freezer habe ich selbst bei meiner Tochter verbaut, für das Geld sehr ordentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JägerMeister05
eindeutig den Freezer! :)
 

Anhänge

  • 20200325_172134.jpg
    20200325_172134.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 340
Zurück
Oben