Weißer RGB Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaureGurke

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
4
Hey alle zusammen, wollte mir einen neuen PC zusammenbauen wollte eure Meinung zu den einzelnen Teilen wissen. Er soll möglichst Weiß sein mit RGB. Ich möchte nicht viel mehr als 1000€ ausgeben. Und er ist hauptsächlich für Gaming gedacht.

Mainboard: Asus ROG Strix B550-A Gaming
CPU: Ryzen 7 5700X
Kühler: Thermalright Assassin X120 SE
GPU: 6700 XT oder 4060 ti möglichst in weiß bzw. Weiße Akzente, Empfehlungen wären cool
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 32GB
SSD: WD Blue SN570 NVMe 2TB
Netzteil: Asus ROG Strix White 850G
Gehäuse: BitFenix Nova Mesh SE

Hab mir den PC so bereits bei pcpartpicker zusammen gestellt.

Haut mal eure Meinung dazu raus bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben