Weißes Markennetzteil gesucht

TotalWar10

Cadet 4th Year
Weiß jemand wo man so eins herbekommt ? Wollte meinen Rechner mal auf nen schwarz weiß trip setzen nur fehlt mir das Netzteil... Hab irgentwo schonmal gelesen das es sowas nicht geben soll da die weiße Farbe die Wärme schlecht abstrahlen soll. Dann wäre die alternative --> selber lackieren... Aber ich bevorzuge immer noch kaufen :)

Gruß TotalWar10

0w1p schrieb:

Wie laut ist das Netzteil so ? soll nen Silence System werden... Immo hab ich Cougar 550CM drin --> lauter, leiser ?

Gruß TotalWar10
Ergänzung ()

Passend dazu weiß jemand wo ich so welche (Link) herbekomme. Hab keine Lust die aus der Schweiz zu bestellen :(
Am besten noch in weiß oder ner helleren Farbe für weiße Sleeves...

Vielen Dank

Gruß TotalWar10

Zuletzt bearbeitet:
Jopa Thx ;)

Ich werd wahrscheinlich noch mehr klein mist suchen deshalb werd ich hier bestimmt noch ma posten :D

Thx an alle Greetz
TotalWar10

BQ NTs sind leise, sind aber schon ziehmlich viele abgereckt. Bevor du dir ein neues weißes käufst, lackier lieber dein Cougar um. Zu beachten ist dabei: NT vorher 2Tage stromlos ruhen lassen, kurzschließen oder Gummihandschuhe anziehen. Ich hab beides gemacht. Kann nicht schaden.

PS: Wenn du auf schwarz-weiß gehst, dann hohl dir doch einfach ein schwarzes :p (Corsair CX :love:)

Zuletzt bearbeitet:
Bartimäus_ schrieb:
BQ NTs sind leise, sind aber schon ziehmlich viele abgereckt. Bevor du dir ein neues weißes käufst, lackier lieber dein Cougar um. Zu beachten ist dabei: NT vorher 2Tage stromlos ruhen lassen, kurzschließen oder Gummihandschuhe anziehen. Ich hab beides gemacht. Kann nicht schaden.

PS: Wenn du auf schwarz-weiß gehst, dann hohl dir doch einfach ein schwarzes :p (Corsair CX :love:)

Prob is ich hab schon zu viel schwarz :D Muss irgentwo was weißes herkriegen... Sleeves sind weiß das wars bisher aber schon :(
Naja wird schon :)

micha19722 schrieb:
Du könntest ja auch zur Abwechslung ein paar Sachen selber suchen ;)
Sorry aber ich wusste ehrlich nicht wie die hätte suchen sollen da die ja keine Einheitliche beschreibung haben --> aber du hast recht ;)

Gruß TotalWar10

Bartimäus_ schrieb:
Du kannst ja mal in meine Sig gucken, das was ich blau hab, kannst du ja weiß machen ;) (Antecmod)

Sind die Lüfter schon gekauft blau ? Weil ich hab immo schon AC Lüfter drin (weiß, schwarz eben ;)) und die ham mich eigentlich dazu inspirriert das zu machen --> Überleg mir grad ob das gut auszieht die noch mit weißen Led aufpepp... GLaub aber ehr nicht da die Lüfter ja nicht tranparent sind...
Und noch ne Frage zu dem Kühler : Wie hast du die (Hülle) da drum gekriegt/ aus was ist sie ?
Weitere Suche weiße Ram Kühler die so sind wie die Ripjaws von G.Skill... Such seit ner Stunde, aber ich glaub nicht das es da überhaupt welche gibt die so sind wie die von G.Skill...

Thx für denn Vorschlag :
Gruß TotalWar10

Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto schrieb:
Wenn weiße Lüfter dann solltest du Enermax Cluster nehmen!

ICh hab die Artic Cooling Lüfter ja schon ;)

t4ub3 schrieb:
hmm, also heatspreader vom ram: da sind is mir spontan das hier eingefallen, sind aber vermutlich selbst lackiert dort.
buffalo hat die einzigen weißen heatspreader, die ich bis jetz gefunden hab. http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1800

Wie viel Kühlleistung verlieren die Kühler wenn ich die weiß lackiere ? Mein Buget is auch ziemlich knapp --> meiste wird selbst lackiert, wenn überhaupt ....

Gruß TotalWar10

Zurück
Oben