Weiter übertakten oder so lassen?

Hellboy44

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.560
hab nen AMD Athlon 3200+ @ 2,00 GHz
und nen ASUS A8V-E SE
hab den übertaktet und so sieht es gerade aus:
immoment teste ich mit prime aber der läuft immoment (mit standartlüfter^^):
System: 31
CPU: ~47
AUX: ~52
HD0: 36
Temp1: 35
Core: ~52

@ 2,4 GHz
bisjetzt wurde noch kein fehler gefunden (also bis 240 MHz * 10) also habe ich die Vcore einstellung noch nicht um 0,025V höher gestellt.... sollte ich das noch??
ist die temp zu hoch oder soll ich noch erhöhen wenn kein fehler angezeigt wird??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weiter übertakten oder so lassen???

und was ist mit der AUX und Core??? sind die temps dort zu hoch???
wie heiß darf die CPU allerhöchstens werden ohne schnell abzukacken? :D
 
AW: Weiter übertakten oder so lassen???

bis 65 grad kannst schon gehen. da ist noch nichts kritisch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt.)
Hat geklappt! Prime hat nach 12 und ich wiederhole "12" Stunden noch keinen Fehler gefunden!
Mein AMD Athlon 64 Processor 3200+ läuft jetzt auch 2,45 anstatt 2,00GHz!
Danke nochmal für die Hilfe
 
Na siehste ist dich schon viel wert aber ich würde trotzdem lieber zu sehen den Boxed Kühler raus zu schmeißen.
 
muss mich mal nach nen neuen kühler umschauen^^
 
der hier ist gut &günstig und sollte für deine vorhaben ausreichend sein ;)
 
Zurück
Top