B
BigGonzo
Gast
Sony ist eh ein Drecksladen. Wenn man schaut was die in den letzten Jahren alles so verzapft haben, weine ich denen keine Träne nach wenn sie pleite gehen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja .. sehr glaubwürdig.An observer of the Internet Relay Chat channel used by the hackers told CNET today that a third major attack is planned this weekend against Sony's Web site.
PiPaPa schrieb:Ohja.... Sony schützt sein Eigentum vor Hackern wie geohot und das wird dann kritisiert...
godapol schrieb:btw. ich hatte damals spass mit nem rootkit von sony. hat sich sony da um MEIN eigentum geschert?
Rhtz schrieb:Was soll eigentich das ganze Sony gehate? Bei manchen Kommentaren muss man sich fragen, ob die Leute auch mal ihr Gehirn einschalten.
beatjunkie schrieb:word!
wie recht du hast!
Hätte sony nicht die IP daten von allen leuten eingesammelt die jemals auf geohots seite waren, wär das alles nicht soweit gekommen...
selbst schuld echt! Sony soll bluten!
Wenn eine Firma anfängt zu Recherchieren, wer auf der Website eines "Widersachers" ist -obwohl diese Leute vlt. nur aus Interesse am Geschehen auf der Seite waren - dann ist das ein guter Grund Sony mal zu zeigen, wo der Buttler den Most holt... Außerdem hat Sony sowieso illegal gehandelt, als sie plötzlich Linux von der Konsole verbannt haben. D.h. dem Kunden wurde etwas weggenommen. Dadurch hat der Kunde weniger, als er ursprünglich erworben hat.derDomi schrieb:Welch' qualifizierte Aussage!
...
Ob die erbeuteten Daten missbraucht wurden oder werden ist noch garnicht bekannt. Bisher heißt es nur, dass sie diese Daten (evtl.?!) haben.
Aber irgendwann sollte der Spaß mal aufhören. Sony wurde Schaden zugefügt & vergessen werden sie dies so schnell wohl nicht. Die Klage gegen Geohot wurde doch fallen gelassen, oder? Also Sieg zwei für die Angreifer.
Und was ist dieses Otheros? Das Zeug, um Linux zu installieren etc. pp.?!
Eine Frage: welchen ernsthaften Sinn hat es, das System der PS3 zu ändern? Nennt mir doch mal ein paar plausible Gründe. Ernsthaft, wofür kann man die PS3 dann nutzen, außer für
Wer? Sony oder die Hacker?Tuetensuppe schrieb:Hoffentlich kommen diese Verbrecher in ein Arbeitslager!
godapol schrieb:sein eigentum? wenn ich ne PS3 daheim stehen habe, ist dafür geld an sony geflossen. dann bin ich eigentümer und kann damit machen, was ich will.
florian. schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
florian. schrieb:Apple verdient Hardwaremäißg viel an den Iphones, Sony bekommt gerade so die Herstellungskosten rein und macht nur Gewinn mit Software und zubehör.
L4C3 schrieb:Unglaublich wie niedrig das Niveau im Forum gesunken ist.
Kann sein das Sony sich unbeliebt gemacht hat, aber das man deswegen mit Kriminellen sympathisiert ist doch nicht normal...
machiavelli1986 schrieb:wie bescheuert muss man jetzt noch sein sich zu wünschen das ein Laden mit 180k Mitarbeiter zu Grunde geht? Alle die sich dass wünschen hoffe ich das sie selber mal auf der Strasse landen ohne Unterstützung. Solche Gedanken sind bescheuert. Ihr könnt auf dem Management rumtreten aber nicht auf nem gesamten Konzern mit x tausenden Mitarbeitern.
chaosPit schrieb:Was ich zur Zeit so richtig amüsant finde, ist der Umstand wieviele kranke Gestalten der Untergrund ausspeit. An jeder virtuellen Ecke lungert so ein Hirnloser Agent Provocateur der gar nicht so schnell Speicheln kann, um seine Abneigung gegen SONY und seine Verliebtheit zum Guru Hacker XYZ in den virtuellen Raum abzusondern.
Rhtz schrieb:Was soll eigentich das ganze Sony gehate? Bei manchen Kommentaren muss man sich fragen, ob die Leute auch mal ihr Gehirn einschalten.
Jurinator schrieb:weil sony diejenigen waren die die hacker community aufgebracht haben
otheros entfernt
geohot verklagt
usw.. da waren die sauer, und jetzt kriegt sony die wut zu spüren, selbst schuld
Chris Redfield schrieb:Aber jetzt, so denke ich, sollten die Leute es gut sein lassen. Wir haben's kapiert dass Sony nicht perfekt ist.