Mighty X schrieb:
Würdest du es gut finden wenn deiner EC Karte dir vorschreiben würde wieviel Geld du heute abheben darfst? Und wenn du dich nicht dran hälst bekommst du gar kein Geld mehr?

Besitzt du überhaupt ein Bankkonto und eine EC Karte? Informier dich mal lieber bevor du solche schlauen Sprüche ablässt. Schon mal vom Tageslimit gehört?

(Zumin kenne ich keine Bank bei der es kein Tageslimit gibt)
DaBzzz schrieb:
Wie bescheiden der geschützt war, wenn man mal so tief gebohrt hat, dass man an ihn ran kommt?
Aha welch großartiges Rückschluss. Bohrt man lang genug und kommt ran, ist er bescheiden geschützt :freakMit der Begründung kannst du jeden Banktresor als unsicher einstufen
Interessante Sache. Kann einem eine Buchstaben-/Zahlenkombination gehören? Oder hätte man die vorher öffentlich schützen müssen, damit sie einem gehört?

Wie toll Sony doch auf fremdes Eigentum aufpasst...
Dummes Rumgetrolle, die Funktion des Masterkeys muss ich dir wohl nicht erklären.
godapol schrieb:
sein eigentum? wenn ich ne PS3 daheim stehen habe, ist dafür geld an sony geflossen. dann bin ich eigentümer und kann damit machen, was ich will.
Oh man, inzwischen kräht echt der letzte Hahn es von den Dächern herunter.... Du hast die Hardware erworben, die Software (worunter die Firmware etc fällt) daran hast du nur die
Benutzungsrechte erworben. Weiterhin gehört die Software also Sony. Sollte wohl jeder inzwischen mitbekommen haben.
btw. ich hatte damals spass mit nem rootkit von sony. hat sich sony da um MEIN eigentum geschert?
Was hat das eine Unrecht mit dem anderen Unrecht zu tun? Rein gar nichts. Eine Straftat bleibt eine Straftat egal was der andere gemacht hat. Zumal Sony BMG rein rechtlich gesehen mit Sony Entertainment nicht viel gemein hat.
Ebenso hattest du die Möglichkeit den Weg der Zivilklage zu beschreiten und einen Schadensersatz einzufordern. Du musst lediglich deine rechtlichen Mittel kennen und ausschöpfen. Machst du das nicht, Pech gehabt. Sony hat seine rechtlichen Mittel voll ausgeschöpft.
Rache ist wohl eine der niedersten Beweggründe die es überhaupt gibt...
Aber es ist ja sowieso einfacher im Kollektiv auf einen einzigen einzuprügeln.
Wo blieben eigentlich die ganzen Leute die gerade auf dem Gerechtigkeitstrip sind bei dem Fall der Intel Marktmanipulation und das Intel min. 10 Jahre lang den Kunden geschadet hat durch illegale Geschäftspraktiken? Wo hiße es da das Intel bluten soll und Intel soll sterben?

Jaja, schon interessant welche Doppelmoral vorherrscht