Jurinator schrieb:
weil sony diejenigen waren die die hacker community aufgebracht haben
otheros entfernt
geohot verklagt
usw.. da waren die sauer, und jetzt kriegt sony die wut zu spüren, selbst schuld
beatjunkie schrieb:
word!
wie recht du hast!
Hätte sony nicht die IP daten von allen leuten eingesammelt die jemals auf geohots seite waren, wär das alles nicht soweit gekommen...
selbst schuld echt! Sony soll bluten!
GrinderFX schrieb:
So ist das nunmal wenn man sich mit dem Teufel einlässt.
Dann darf man sich am Ende nicht drüber beschweren!
Ich weiß jetzt nicht ob es an meinem Alter liegt, das ich bei solchen Aussagen das Kotzen kriege.
Wenn ich das umdeute heißt es ja dann auch nur weil meine Bank einen versuch Ihre Richtlinien zu durchbrechen verhindert es dann verdient ausgeraubt zu werden.
Wenn eine Firma sich also gegen jemanden wehrt weil sein Produkt verändert werden soll und das ohne Zustimmung, dann hat er es verdient Opfer eines Verbrechens zu werden?
Nur so nebenbei würde mich interessieren ob das nur bei Konzernen gilt, oder ob man das jetzt laut eurer Denkweise auch bei jedem anderen machen darf?
Ich wundere mich jetzt schon länger über die Unterstützung die solche Aktionen von einigen hier erhalten, es wird dann immer der "geldgierige", "große", "böse" Konzern als Rechtfertigung für den Hackerangriff genommen, also nur weil mein Nachbar die oben genannten Eigenschaften hat und dann auch noch vergessen hat alle Wände mit doppeltem Stahlbeton zu schützen und seine Fenster nicht mit Titan vergittert hat ist es rechtens bei Ihm einzubrechen? Er ist ja selbst schuld, hätte er sich einen 100% einbruchsicheren Bunker gebaut dann würde sowas nicht passieren.........
Und Sony ist Schuld weil sie nicht das 100% einbruchsichere Netzwerk haben und ein boser, geldgieriger Konzern sind.........
Sie haben wie gesagt jemanden verklagt, hätten dann nicht Gerichte entscheiden sollen ob die Klage gerechtfertigt ist? Darf man wenn man verklagt wird sich über das Recht hinweg setzen?
Ich sehe hier eine Straftat und einen Verbrecher der diese beganngen hat.
Ich persönlich bin sehr froh das die PS3 keine Raubkopien abspielt und damit meine Gebrauchten Spiele noch für einen fairen Preis bei Ebay usw. verkauft werden können. So hoffe ich weiterhin das Sony weiterhin alle Veränderungen an der PS3 verhindert und somit dem Werterhalt meiner Investition (Spiele) sichert. Des weiteren haben auch viele Kleinanleger Aktien von Sony (Ob einzeln oder im Fond) durch sollche Aktionen kann der Kurs eklatant nach unten gehen und evtl. auch schnell mal eine Altersvorsorge zerstört werden........ Man schadet also sehr vielen und nicht nur dem bösen Konzern.
Kann jetzt auch nur die Meinung eines älteren Users sein, der Hacken nicht so cool findet und es erschreckend findet das man solche Aktionen verherrlicht.