derDomi schrieb:
Welch' qualifizierte Aussage!
Und was ist dieses Otheros? Das Zeug, um Linux zu installieren etc. pp.?!
Eine Frage: welchen ernsthaften Sinn hat es, das System der PS3 zu ändern? Nennt mir doch mal ein paar plausible Gründe. Ernsthaft, wofür kann man die PS3 dann nutzen, außer für „Sicherheitskopien“? Vielleicht macht der Kritikpunkt ja wirklich Sinn?!
Du disqualifizierst dich eben so!
Ich hab z.B. ne PS3 vom Kumpel bekommen weil sie wo runtergefallen ist, hatte dann die eine oder andere Macke aber als Server lief das gute Stück noch

Es gibt auch Leute die ne PS3 wirklich als Server einsetz(t)en, die Leistung ist/war für den Preis einfach sehr gut.
Das ist zwar nicht die Regel aber:
Hier gehts darum, dass Features mit denen geworben wurde entfernt wurden (wurde bereits bei uns im ForumBase durchgekaut) und das ist einfach nen NoGo.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Ja, es gab die Möglichkeit über Linux (oder wat Anderes) Raubkopien abzuspielen."
Es kann nicht der einzige Weg sein, das komplette Feature zu entfernen nur um das zu umgehen und falls doch,
Hat Sony da eben verkackt und dann muss man auch mal in den sauren Apfel beißen, dass man nicht die Eier legende Wollmilchsau geschaffen hat!
Die PS2 war auch ohne große Anstrengungen umbaubar oder ließ sich überreden Kopien abzuspielen und hat sich das Ding schlecht verkauft?
Bzw. die Spiele?
So Far, ich finde, Sony hats verdient.
Oh! Mit "Sony" meine ich natürlich hauptsächlich die Gewinnabschöpfer und besonders die Leute,
welche die "Anti-Kunden" Entscheidungen trafen.
Nur um das auch noch klar zu stellen.