Weitere Benchmarks von der ATI Radeon X1800XT

MagicTS

Lieutenant
Wo ist das denn eine herbe Niederlage?! :freak:

Ok, mal 4 FPS in manchen Spielen langsamer als eine GTX, in Splinter Cell fällt es mehr auf, aber sonst sind die Werte doch ok?

Aber nicht nach dieser großen Ankündigung einer Revulotion im Grafikkartenmarkt von ATI.

Haben die das gemacht?

Kann mich nicht an sowas erinnern...

Man das sind doch immer diese scheiss ver**?*!*&* fanboys die alles total kindisch hochpushen müssen... :rolleyes:

Wo ist jetzt jAnus6th wenn man ihn braucht?!
lachen.gif

Also ich muss schon sagen, wenn das stimmt bin ich etwas enttäuscht. Denn eine gtx krieg ich für 480€. Die X1800xt kostet 599€ und bietet nicht mehr Leistung. In den meisten Spielen sogar weniger. Und ne übetacktete gtx ist dann allemal besser.

Na ja.. dafür hat Ati besser Qualität

es gibt doch schon einen anderen thread dazu!
ist doch scheissegal was die da sagen!
kann den niemand ein bisschen geduldig sein, und abwarten bis sie draussen ist, und CB einen test macht?:D
sie ist noch nicht draussen, also bringen uns diese infoes eh nichts, ausser das sie unsere neugier stillen.
ich denke echt nicht das diese werte stimmen, denn das wäre nicht wirklich gut füt ATI
wenn sie viel besser wird, ist gut!

jetzt einfach tee trinken, däumchen drehen, in den anderen thread schreiben und nicht tausend neue öffnen, und abwarten.

MfG boogeyman

Alle reden davon das es ein fake sein könnte, der eine sagt das eine X850 XT fast genau so schnell ist laut Benchmarks im Hardwareluxx Forum.

Keiner bedenkt das dieser CHIP eine neuentwicklung ist und eigentlich nicht mehr viel mit einer 9700 bzw X850 zu tun hat. Vieleicht sind die ergebnisse nicht ganz korreckt was natürlich keiner beweisen kann, aber selbst wenn ATI etwas zurückliegt mit dem nächsten treiber ist dann wieder gleichstand, ich persönlich finde es nicht schlecht wenn beide Firmen die selbe leistung haben dann gibt es wenigstens keine ATi vs Nvidia gelaber mehr.

@bench
weiss gar net was ihr wollt die x1800xt hat die leistung einer 7800gtx und die x1800pro die einer 7800gt
pari pari für mich
@athlon64
mhh komisch ich kann die karte noch nirgends kaufen woher soll ich denn dann die preise beziehen?
ne mal ernsthaft
die karte wird nach einer woche 450€ kosten, das ist bei jeder highend karte so
@zock
woher weist du das?
klar wirds da ein paar mehr veränderungen gegeben haben als zwischen nv40 und g70, aber ich denke nicht das das eine neuentwicklung ist(wäre ja auch unlogisch man hat ja nen gutes konzept welches man an featuren nicht mehr viel erweitern konnte)

Die Benches sind echt und passen auch sehr gut. Es ist halt nur eine X850XT @ 600/700 mit SM3 usw... Das sie nicht schneller sein kann war von vornerein klar. Die Treiber sind aber noch sehr schlecht da kann man noch was rausholen...

P.s Es wird kein Paperlaunch sondern sie werden auch direkt verfügbar sein.

Gruß

desweiteren ists wohl mehr als eine x800xt mit sm3
wo kommt sonst die geschwindigkeit einer x1800pro her welche nur mit 500/500 taktet?

das stellt sich mir die frage ob der wirklich ne x1800xt hatte ? oder ob es nicht nur ne le version wahr die auf xt niveau übertaktet wurde..und die ja nur 12pps hat

QUOTE=ShaÐe45]Schon wieder so ein Allwissender...wo kommen die nur alle her? :rolleyes: Wartet es doch einfach ab![/QUOTE]
hast du deine glaskugel heut noch nicht ausprobiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorrausgestzt die Benches stimmen, wäre der x1800 xt schon langsam
mit dem Geforce FX- Fiasko vergleichbar.
Ewiglange Entwicklung und trotzdem ein "schlechteres " Produkt.

Aber das Leben geht weiter. Siehe NV35.:D

Jetzt bräuchte man für weitere Infos jemanden, der gute Kontakte zu ATI hat.
00000288.gif

Oh, jetzt wird wohl auch keine 7800Ultra kommen.
191.gif

GreetZ 'NVIDeo

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='NVIDeo]Vorrausgestzt die Benches stimmen, wäre der x1800 xt schon langsam
mit dem Geforce FX- Fiasko vergleichbar.
Ewiglange Entwicklung und trotzdem ein "schlechteres " Produkt.

Aber das Leben geht weiter. Siehe NV35.:D

Jetzt bräuchte man für weitere Infos jemanden, der gute Kontakte zu ATI hat.
00000288.gif

Oh, jetzt wird wohl auch keine 7800Ultra kommen.
191.gif

GreetZ 'NVIDeo[/QUOTE]
Ati hat doch nur XL samples zuverfügung gestellt,und keine Xts.........

tjo die karte hätte auch leztes jahr kommen sollen ! da wäre sie bestimmt der :king: gewehsen. aber jetz ist sie wies aus sied nicht so der bringer aber wie heists so schön abwarten und tee trinken :cool_alt:

wo steht das das sie nur xl samples zuverfügung gestellelt haben dominantor ?

wo ist eigentlich unser ATI Fan boy "bensen" der immer genau an der "quelle" saß um uns neues zu berichten

hat er wenigstens jetzt paar Neuigkeiten ?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben