StuffedLion schrieb:
Ich hab heute mit ein paar Händlern in Wien gesprochen - alle stellen den Verkauf ein und schicken gelagerte Ware zurück. Gibt niergends mehr P67/H67 Boards zu kaufen.
Umtausch bereits verkaufter Ware sollte kein Problem sein, allerdings ist keine Eile geboten, da die Systeme zunächst noch ganz normal weiter verwendet werden können und man sollte natürlich erst mal abwarten, bis die neuen Boards dann Ende Februar/Anfang März verfügbar sind.
Na da bin ich ja trotz Fehler noch froh das ich eins bekommen habe. Für mich ist der Fehler irrelevant.
zack0r schrieb:
Wollt ich auch grad schreiben, wusst ich doch da war noch was. Naja Fehler passiern, verstehe nur nicht warum man das gleich so aufbauschen muss, wenn es betrifft der tauscht um oder nicht.
Floletni schrieb:
@franeklevy
Nur die Chipsätze des B3 Steppings sind betroffen. Die früheren (B2) haben diesen Bug nicht. Für mich kein Problem. Meine Eltern haben eh nur ne Festplatte und ein Laufwerk drin, da wird alles auf den SATAIII Port umgesteckt. ...
genau so ist es, ich denke man kann damit leben wenn man nicht alle Ports nutzt.
DerKleine49 schrieb:
es ist schon 10 Jahre bekannt das INTEL Schrott erzeugt. Es wurde bisher nur TOTgeschwiegen, nur die neue Technik bringt das besser zum Vorschein. Hoffendlich bekommt diese Firmen eins mal richtig auf den Deckel. Mir tun nur die Kunden leid die immer wieder auf die WERBUNG reinfallen/hören und nicht die Qualität der anderen Herstellen erkennen wollen. Qualität sollte vor Quantität stehn.
hmm... Stimmt aber AMD leistet sich ja "Gott sei Dank" nie Fehler. Ich sag ja nicht das alles Gold bei Intel ist, aber man kann es auch übertreiben.
Nehmtsie_Hopps schrieb:
Zunächst erstmal bin ich überrascht, wie offen Intel mit dem Fehler umgeht. ...
Naja das kommt darauf an, ich will ja Intel nichts unterstellen aber wenn es um eine halbe Milliarde Dollar geht, geht man wohl ehr zum Punkt vertuschen über, als es einzugestehen, es könnte also sein das Intel nur im Zugzwang war um schlimmeres zu vermeiden.
Bemme90 schrieb:
Boa...ist schon bitter....
ich werde mein P8P67 erstmal behalten (nutze nur 2 Ports und besitze 4 SATA3).
...
Werd meins genauso behalten, seh dafür kein Grund bei dieser "Panikmache" mit zu machen.
Wer weiß was es schon alles für Fehler gab in CPU's, Chipsätzen, MoBo's etc die einfach verschwiegen wurden nur um ein "Markennamen" eventuell nicht zu ruinieren.
Alles in allem, bin ich jetzt froh noch eins bekommen zu haben, bin glücklich und sehr zufrieden mit meiner Sandy. ^^