Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, mein Tower LIAN LI hat insgesamt 2x 2 USB 3.1 Anschlüsse. Den einen USB Anschluss habe ich ans MB angeschlossen. Leider kann ich den zweiten Anschluss nicht verwenden, da mein MB eben nur einen USB3.1 Anschluss hat.
Was brauche ich um auch den zweiten USB 3.1 Anschluss am Tower zu nutzen?
Ich hatte gehofft keine weitere KArte anschließen zu müssen. Der kleine Anschluss ist doch für USB C oder? Den habe ich schon angeschlossen. Mir fehlt eher dieser Anschluss.
Weiß leider nicht wie man den nennt. Was auch gehen würde wäre, die vorhanden USB2.0 Port zu missbrauchen. Nur sind das jeweils einzelne Anschlüsse. Gibt es Adapter von Mainboard USB2.0 auf den oben gezeigte Stecker?
Die beiden Anschlüsse wollte ich für Bluetooth Empfänger nutzen. Würde ja auch mit USB2.0 gehen.
geht nicht ohne karte
board hat nur 1 usb3-anschluss
alternativ mit adapter runter auf usb2 (das will keiner)
alternativ sofern es sowas gibt (hab noch nicht gesucht) usb3intern<->usb3 normal (wenn du schon eine karte verbaut haben solltest die usb3 normal bietet)