Welcehs Silent/Airflow Gamin Case?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Qgon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
120
Hallo!


Ich werde mir demnächst einen PC zusammenstellen und habe schon alle Komponenten ausgesucht bis auf das Case, da bin ich mir noch unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich hätte gerne ein Case welches recht normal aussieht (zb wie das CoolerMaster HAF X), guten Airflow hat und aber auch nicht laut ist. Diese Cases habe ich im Auge:

1. Corsair Graphite 780T
2. beQuiet! Silent Base 800
3. Corsair 750D

Mein Favorit wäre der 780T und da vielleicht statt den Referenzkühlern Noctua Kühler einbauen.

Was meint ihr zu den Cases?

Habt ihr andere Vorschläge?

Bitte um Hilfe und hoffe eure Antworten helfen mir bei meiner Entscheidung.

Danke
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.114
Den Airflow machst ja erst Du in das Gehäuse. :-) - Und Gehäuse sind reine Geschmackssache. - Solange Di vorne unten die Luft ansaugst, und hinter der CPU und optional noch über der CPU die Luft wieder aus dem Case hinau geleitest, ist alles in Butter. - Auf gute Führung der Kabel achten. - Nicht dass die Kabel deinen Luftstrom zunichte machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top