Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte meine 980er in Rente schicken und mir eine 1080er zulegen. Ich würde gerne die Temperaturen und Lautstärke mit dem Morpheus Kühler nach unten senken.
Welche 1080 könntet Ihr mir für den Umbau empfehlen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?
Nimm dir den gut gemeinten Ratschlag zu Herzen und setze nicht schon wieder auf eine beschnittene Karte mit relativ wenig Speicher und kleiner Speicherbandbreite, die aber trotzdem reichlich teuer ist. Ich sage das als ehemaliger Besitzer einer 980SJS zu dir ...
Bei Kühlerumbau ganz klar EVGA. An den Garantieservice kommt keiner ran.
Ich würde aber auch von der 1080 abraten. Das ist zwar aktuell die schnellste Karte, aber die 1080Ti steht in den Startlöchern und Vega erscheint auch ganz langsam am Horizont. Die 1080 ist sowohl was den Speicher, als auch die Speicherbandbreite angeht, eigentlich nicht der aktuelle Stand der Technik.