Welche 2070 Super ist aktuell beste?

M

maow

Gast
Wollte nur mal interessehalber Fragen. Welche der vielen Varianten ist eurer meinung nach aktuell die unter allen wesentlichen Gesichtspunkten beste 2070 Super ?

Wie immer die Gegenfrage...Beste in was? Optik? Sound? Anzahl Anschlüsse? Reine FPS?

coasterblog schrieb:
Wie immer die Gegenfrage...Beste in was? Optik? Sound? Anzahl Anschlüsse? Reine FPS?

Ich denke er hat seine Frage schon sehr Präzise gestellt.

@blubberbirne

Ach ja?! Sehr präzise gefragt, in der Tat....

maow schrieb:
die unter allen wesentlichen Gesichtspunkten

Und da schon 2 "Beste" Tips kamen geht die präzise Frage nach der Besten (also: eine!) auch nicht mehr auf.
Sorry, ich sehe da eine sehr schwammige Frage.

Ist eher die Frage nach der eierlegenden Wollmilchsau. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nozomu
Was sind die wesentlichen Gesichtspunkte?

Hab erst kürzlich von jemanden gehört, dass die KFA die "Beste" sein soll. Der hat es selbst wieder von anderen gehört :daumen:
Ich selbst hab keine Ahnung, weil die Karte außerhalb meines Budgets liegt 😭

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Guck doch einfach in die reviews die CB zu den Karten macht - oh wait...

Ich stelle die Frage doch gerne schwammig, alleine schon um meinen Alltagssaddismus ein wenig zu befriedigen :D . Ne ohne Scherz .. hmm ich habs so benannt weil ich selbst mir da nicht sicher bin. leistung ist für mich das wichtigste gefolgt von Temperatur und Lautstärke. Schnickschnack wie LED-Beleuchtung... nuja.. aus dem Alter bin ich raus. Die kann von mir aus potthässlich sein. Das Gehäuse wird zugemacht und dann wars das :D

Ich hab grad nochmal ne Finanzspritze bekommen und kann mir halt evtl. doch die 2070 holen. Daher brauche ich eine Kaufanregung, daher die Frage :)

Schon besser. Damit kann man doch besser arbeiten :)

Also, zu deinen Pukten 2 und 3 hat dir @kingmarci schon einen Tip gegeben. Evtl. kannst du mit der Info schon etwas anfangen.

Von der aktuellen Evga rtx Generation würde ich komplett Abstand nehmen. Das rattern der lüfter ist einfach ne Zumutung für den Endkunden.

Sapphire Forum
Zurück
Oben