Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche für meinem Gaming-PC eine neue Platte und bin nicht ganz Up to Date. Sie soll vor allem schnell sein, nicht zu laut und einigermaßen Kühl bleiben. 500 GB würden mir reichen....Danke für eure Empfehlungen....
Seagate ST3500418AS 500 GB (Barracuda 7200.12) - günstig, leise und schnell - war bei den pc games hardware bis vor kurzen eine zeitlang auf platz 3 - wir haben 3 davon zu hause und die laufen toll
caviar blue ist halt p/l sehr gut
die black ist zwar etwas schneller , aber lauter und wärmer
hab selbst 4 blue und bin zufrieden
abgesehn davon , dass ich sie anders entkoppeln müsste , aber das ist ne andre geschichte da es an der cm entkopplung liegt
Kann eigentlich bisher alle Seagate-Festplatten empfehlen. Vorallem die Barracuda 7200.11er sind schön schnell, groß, leise und vibrationsarm. (Die neueren 7200.12er sind mir nicht groß genug. Deswegen werden die auch immer noch beide Serien angeboten.) Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es die 5 Jahre Garantie nur noch bei den teureren Retail-Verpackungen gibt.