Welche 6800 GT?

Enigma

Captain Pro
Ich habe gerade eine Versandbestätigung für eine PNY Verto 6800 GT erhalten, welche ich eigentlich schon vor einer Woche abbestellt habe.

Da ich diese Grafikkarte morgen sowieso geliefert bekomme, spiele ich mit folgender Überlegung:

Soll ich meine "alte" Club3D 6800 GT zurückschicken (14T Rückgaberecht) und die PNY behalten?

Gibt es hierfür irgendwelche rationalen Gründe (besserer Speicher, leiserer Kühler)? Sonst nehm ich das Packet morgen gar nicht erst an und lass es wieder zurückgehen.

Hi sei froh das deine läuft , wenn ich lese wieviel Fehler die 6800 haben . Also ich meine Fehlerhafte Karten, dann wird mir schlecht. Meine 6800Gt ist heute zurück geschickt worden weil sie defekt ist. Hoffe nun auf schnellen ersatz

Hi, ich wurde zuerst auf die Speicher schauen ( Marke ), wen billig drauf sind dann weg damit, muss schon Hynix oder gleichwertig sein, bitte auch auf die Speicher Geschwindigkeit achten, sollte überall das gleich sein, man kann es aber nie wissen, ich weiss das die Club3D billiger ist als die PNY, ich weiss aber nicht was für Zubehör uns Software dabei sind, welches ist die lauteste ?? wurde mir interssieren wenn Sie die sowieso einbauen. Ciao

Zurück
Oben