Welche 6970 ?

habe mir eine sapphire geholt. Problem mit dem referenz ist aber dass man sie nirfgens mehr wirklich zu einem guten preis bekommt. schau dich am besten nach einer gebrauchten um

/ auchw enn der händler sie als referenz angibt muss es keine sein - würde zur sicherheit anchfragen. mindfactory ahtte mir leider eine absage erteilt. auch viele andere händler teilten mir mit, dass sie keine referenzkarten reinbekommen würden

Naja, ich kann dir nur die HIS empfehlen, sehr leise, oder gar unhörbar. Jenach wieviel Gehäuselüfter du hast. ^^

Hmmm...könnte da nicht auch ne MSI karte passen? Soweit ich weiss, sind die recht gut für ne Spannungserhöhung ausgelegt.

Ansonsten ist die Power Color schon keine schlechte Wahl. PC hat da erstaunlich hochwertige Komponenten auf dem PCB verbaut.

Ich verstehe richtig, das der Referenzkühler runter soll und die Karte mit ner Wakü gekühlt werden soll? Dann wäre eventuell EVGA noch was für Dich. Bei denen ist vor allem gewährleistet, das Du nach Kühlerumrüstung nicht die Werksgarantie verlierst. Die Karten von denen sind zudem recht gut.

Ich hab 2 der Firma XFX. Die haben das Ref. Design und lassen sich gut takten :)

miccellomann schrieb:
Hmmm...könnte da nicht auch ne MSI karte passen? Soweit ich weiss, sind die recht gut für ne Spannungserhöhung ausgelegt.

Ansonsten ist die Power Color schon keine schlechte Wahl. PC hat da erstaunlich hochwertige Komponenten auf dem PCB verbaut.

Ich verstehe richtig, das der Referenzkühler runter soll und die Karte mit ner Wakü gekühlt werden soll? Dann wäre eventuell EVGA noch was für Dich. Bei denen ist vor allem gewährleistet, das Du nach Kühlerumrüstung nicht die Werksgarantie verlierst. Die Karten von denen sind zudem recht gut.

richtig. Kühler runter und Wasserkühler drauf

lautstärke war ja egal oder? dann wirklich eine wo der wakü draufgeht und gut ist. rest ist relativ egal da es eh ne referenz ist

So einfach ist das leider nicht ... ich habe bei meiner Powercolor 5870 PCS+ auch gedacht ist egal, jedoch kann ich bei dieser zum Beispiel die Spannung nicht einstellen bzw. erhöhen. Damit ist auch eine Wakü recht sinnlos :(

Zurück
Oben