Welche 7870

Zisko

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen PC zusammenstellen und habe mich bei der Grafikkarte für eine 7870 entschieden. Die Auswahl ist jedoch sehr groß und ich bin nicht sicher welches Produkt das Richtige für mich ist.

Kosten darf sie ca. 10% mehr als das "Standard-Model" und ich lege mehr wert auf eine geringe Lautstärke, anstatt auf mehr Performance.

Beste Grüße
Zisko

hmm jeder hat eine andere Meinung. Auf wen hör ich jetzt? :-)

hmm das mit den blackscreens ist mir echt neu! aber es scheinen ja wirklich einige das prob zu haben... zum glück hat meine karte bis jetzt keine faxen gemacht! alle games auf maximum details ruckelfrei 1920x1080
in dem fall die asus ! die hatte ich auch schon oft in der hand und muss sagen der kühler ist auch sehr überzeugend!

Habe auch schon oft was von den Blackscreens bei Sapphire+Powercolor gehört. Ich denke die besten 7870er sind die Asus und Gigabyte, wobei zweitere wohl eine der leisesten Karten überhaupt ist (hab ich mal irgendwo in einem Testbericht gelesen).

Die XFX ist sicher auch gut, bestellt sich jetzt ein Kumpel. Die hat schon 2 Lüfter und ist günstiger als die Asus und Gigabyte.

Sapphire Forum
Zurück
Oben