Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich stelle gerade für Kollegen ein PC zusammen. Wollte bei Alternet bestellen. Es gibt so viel 8800GT welche würde ihr mir empfehlen? Ne 9600GT wäre eventuell auch in frage kommen.
die von elitegroup hat schon einen accelero kühler mit turbomodulen vorinstalliert und ist sogar die günstigste 8800gt somit wäre sie für mich die erste wahl
Bei Alternate zu bestellen ist garantiert kein Schwachsinn... Die Preise sind zwar nicht so der Hammer, aber der Support ist vollkommen zweifelsfrei unschlagbar.
Ich würde entweder eine 9600 GT, oder gleich eine 8800 GTS 512 kaufen. 8800 GT ist nicht soo schnell, das Preis-/Leistungsverhältnis spricht eindeutig für die 9600 GT. Und wirklich einen Unterschied gegenüber der 9600 GT wirst du ohne Benchmarks auch nur mit der 8800 GTS bemerken...
Aber viel falsch machen kann man mit der 8800 GT natürlich nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut, die Leistung auch.
EDIT: Zum Hersteller: Nicht wirklich wichtig, sofern die "Kandidaten" alle im Referenzdesign gefertigt sind.