• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Actionspiele wünscht ihr euch??

Serious Sam 3,
jedoch mit mehr Gegnern :D

Ich fänd ein Mechwarrior 5 genial.

MFG

Nettes Thema ;)

Auch wenn ich vermutlich Buh-Rufe ernte und mir vllt. den Zorn der Mehrheit zuziehe:

Aber weniger "kranke" und abgedrehte Spiele wie Doom, Bioshock und ähnliches wäre mal nicht schlecht.

Mit der heutigen Engine fällt den Machern von Spielen wohl nicht mehr ein?
Oder geht man einfach nach dem Trend des völlig Abgedrehten ^^?

Dann braucht man sich über Äusserungen wie "völlig degeneriert" oder abartig" von Außenstehenden nicht mehr wundern ;).

Mir persönlich reicht es langsam zuzusehen wie sich Monster gegenseitig die Eingeweide ausweiden oder kleine Mädchen in Schwesterntracht einem Toten ohne Unterlass (nebenbei völlig irrsinnig ein Liedchen trällernd) eine Spritze (oder ähnliches) reinrammen.

Hab diese Tage einem guten Freund bei Bioshock zugesehen und erlebt wie er bei ähnlich abartigen Szenen in sich hinein gekichert hat. Als ich mich vom ersten Schock erholt hatte, war ich am überlegen ihm einen Therapeuten zu empfehlen.

Sorry - cool ist meiner Meinung was anderes ^^.

Wo sind Ideen wie Wing Commander (meiner Meinung eines der besten Spiele die es je gab)?

Was ganz neues.

Duke Nukem Forever

Hahahahahahahahhah!

Ja, auf Dule Nukem wartet man Forever....:p

Ich hätte gern ein Bloodrayne 3, obwohl die BR-Fans ja äuserst dünn gesät sind...
Außerdem hätt ich gern:

-Max Payne 3
-Unreal3
-Star Wars Republic Commando 2

Also lieber Weihnachtsmann, kümmer dich.
Sieh zu, dass du das rankriegst, hast ja noch genug Zeit...:D

also ick wär ja mal für nen Nachfolger von BLOOD 2

das hat damals echt Gaudi gemacht und hat ne geile Atmosphäre ...

oder KingPing 2 mit mehr ''Fuck you, you fucking Motherfucker ..'' :D

Aber das sind wohl Spiele die die meisten hier kaum oder garnicht kennen ;)

^°^Dorne^°^

ja, duke nukem. hehe. :lol:: vorher kommt noch Counter Strike 2.6 :D

öööh, BIOSHOCK 2 :D :D :D

naja, max payne war schon ok, aber soooo hats mich nicht angeturnt. da gibts besseres. ja, bringt mich um :D

ein battlefield wäre auch mal wieder geil. ein richtiges. nicht so ein "cyber-hyper-laser-space-ichbinvonEA"-abfuck :D

Ich wünsche mir dass alle bis her angekündigten Nachfolger mal besser sind als die Vorgänger:

denke da an:

-FarCry 2 (wobei ich glaube dass es nicht an das 1er rankommen wird - dafür gibts Crysis)
-NFS Pro Street (hierbei sollte besser als der Vorgänger sein nicht schwer sein)
-Call of Duty 4 (Das wird fast sicher der Hammer !)
-GTA
-die komplette EA-Sportreihe (also die 07er Versionen von NBA, NHL und v.A. Fifa waren ja mal
soo schlecht - da musste man die Xbox360-Besitzer beneiden - die 08er Reihe soll aufschließen
(neue Engines etc.))

...ein battlefield wäre auch mal wieder geil. ein richtiges. nicht so ein "cyber-hyper-laser-space-ichbinvonEA"-abfuck...

Jo - schon toll wenn selbst Opa mit nem Joystick (inkl. Schubregler) in einem Jet bei 30km/h (kurz vorm Absturz) eine Base rapen kann ^^

Ich würde mich freuen über:

Hitman 5 (Alle teile im schrank)

Lost Planet 2 (war der hammer )

Formel 1 (Das wäre mal geil glaub das letzte war 98 oder so , mal voll alt)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Vorschläge wurden bereits gemacht . Hier meine Favoriten :

1. Mech Warrior 5 (Mit nem Flightstick machts irre Bock)

2. Ein anständiges Prügelspiele a la Double Dragon

3. Speedball 2 ,mit alten Spielregeln und neuer 3D-Grafik (das was jetzt erscheint gefällt mir gar net :mad: )

EDIT:

WAAAAH ganz wichtig : Gran Turismo für PC !

Naja nicht ganz Action aber ich hätte gern

• WarCraft 4
  • Fable 3
  • Und ein perfektes MMORPG (Hoffnung: GW2 :))

ein spiel hab ich total vergessen (wahrscheinlich weil ich die hoffnung bereits aufgegeben) ist zwar ne simulation, aber wurscht:

ELITE 4 !!!!

ach wäre das schön

Zurück
Oben