Welche AIO wakü für fx-8350

@Nobody-3 Sorry hatte deinen Post oben übersehen. Temps hatte ich mit Asus Suite ausgelesen. Spannung war so um die 1,45v @4,6ghz.
Wie meinst du das mit einem 2.Lüfter? Hatte mal gelesen das das eher nicht so Dolle sei.

Na einen vorne einen hinten in push pull.
Der macho ist ja recht dick.

Kommt natürlich auch drauf an was für Lüfter dran sind wie druckstark ect. Welche wlp ist drauf?
Gehäuse gut be und entlüftet?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Fractal ist ja in unmittelbarer Nähe hinten der Gehäuselüfter. Meinst du das bringt trotzdem was noch nen Sauger am Macho drauf zu Schnallen?

Hmm jetzt wo du es sagst :D habe ich nicht dran gedacht lange keine Luft kühler mehr drin gehabt.
Versuchen könnte man es.
Hast du oben im Deckel auch noch welche drin? Wie ist den die allgemeine belüftung im case?

Wir driften hier gerade etwas ab...

Vielleicht fällt es ja keinem Mod auf :)
Also ich habe zur Zeit die Standardlüfter drin. Einen vorne, einen unten und einen hinten.
Oben habe ich keine

Man könnte also über die Gehäuse Be und Entlüftung auch noch das ein oder andere 'C raus holen.
Ob es sich jetzt lohnt nen besseren kühler zu holen um noch weiter zu OCen ist deine Entscheidung ( wie viel höher wirst du wohl noch kommen 300? Vllt 500mhz)
Oder halt wegen der Lautstärke dann aber meine Empfehlung zu ner richtigen wakü wenn den der Geldbeutel mitspielt und man sowas haben will.

Zurück
Oben