Welche Alternative zum iPhone 3G 8GB?

Das ist Apple :D
Da weiß man gar nicht, dass man was braucht, und am Ende ist man nen Haufen Geld los :D
 
Naja, nun erzähl mir nicht, dass es für WM Geräte keinen Quatsch gibt :)

Ich finde die Diskussionen immer sehr erheiternd. iPhone gegen WM Geräte, was ist besser?

Ich -für meinen Teil- hatte mal einen Touch Diamond und war davon nicht überzeugt. WM ist mir altbacken. Das iPhone OS gefällt mir irgendwie besser, intuitiver. Aber das ist reine geschmackssache.
 
also ich hab seit ca. einem monat das blackberry storm. anfangs äußerst gewöhnungsbedürftiger touchscreen. mittlerweile bin ich aber echt zufrieden. lese viele emails unterwegs, dafür ist das echt top. vom surfen her ists auch in ordnung (den entsprechenden vertrag bzw. das entsprechend gebuchte datenpaket vorausgesetzt). fehlende wlan schnittstelle wäre eigentlich schon angebracht gewesen, aber was will man machen. kommt halt drauf an wofür man es nutzt und wie viel man zahlen möchte.

texte schreiben war anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig. mit ein bischen übung geht das mit der zeit aber auch easy von der hand. ist einfach geschmacks- und gewöhnungssache...
 
Naja durch die UMTS-Flat habe ich WLan noch kein einziges mal gebraucht am Touch HD.
 
Wie sieht es denn mit der veränderten Oberfläche beim Touch HD in den Menüs aus? Trifft man ab der zweiten Ebene wieder auf das grottige Standard-Design von Windows Mobile oder ist alles angepasst? Das wäre nämlich einer der wenigen Punkte, die momentan noch für das 5800 sprechen.
 
Wahrscheinlich, aber wenn man sowieso immer per UMTS verbunden ist.... ist man wohl zu faul auf WLan umzuschalten.
 
Macht es das nicht automatisch?
Also wenn WLAN in reichweite ist, verbinden.
 
Wenn WLan aktiviert ist, schon. Aber immer WLan aktiviert haben macht auch keinen Sinn wenn man Energie sparen will.
 
Zurück
Oben