Alternative zu Iphone4s

• Ersteller Ersteller ultrAslan
  • Erstellt am Erstellt am
U

ultrAslan

Gast
Hallo Leute ich habe momentan ein weißes Iphone 4s. Es hat einen Sim-Lock von T-Mobile.

Nun ich habe es bis jetzt immer mit der Gevey ultra S Karte benutzt nur seit heute funktionierts nicht mehr.

Karte wird nicht mehr erkannt und etc.... ehrlich gesagt hab ich auch die Schnauze voll von diesem überteuertem Ding.

Welche Alternative Handys gibt es momentan so. Komme ursprünglich von Android heißt hatte schon ein Galaxy Note,Galaxy S2,Arc S....

Mir gefällt das HTC One S und HTC One X sehr gut welches würdet ihr mir empfehlen.

Wichtig ist mir :Musik und allgemeine Performance

Unwichtig sind : Kamera und Aussehen

Wenn die karte wegen SIM-Lock nicht geht kannst du noch zu einer sog. Turbosim greifen. Keine Ahnung ob das legal ist, aber man kann die Teile kaufen.

Karre schrieb:
omg .. er wechselt seine handys wie unterwäsche, weiss aber nicht was er nehmen soll ..

wer soll dich da beraten?

geld?
.. musik und allgemeiner performance? nokia 6230i

Mein Vater hat nen Handy Laden gehabt daher hatte ich schon einige Handys gehabt.

Dann lass dich doch von deinem Vater beraten?

idee 1: problem beheben
idee 2: geld für neues überteuerten müll rauswerfen

bleibt die frage was man eher mag, oder eher will, wo lagen deine schwierigkeiten mit dem iphone, was erhoffst du dir von android / windows phone 7 usw ...

Problem lässt sich leider nicht mehr beheben. Naja Android gefällt mir an sich eigentlich einfach besser. Man kann da viel mehr an dem Os ändern als z.B. bei iOS und Windows Phone 7.

Display vom Iphone für mich eindeutig zu klein. Will ich irgendwas aufs Iphone kopieren brauch ich Itunes das nervt auf dauer.

was isn mit euch egtl los?
wollt ihr dumm rumflamen oder helfen??

egtl gibts momentan nur Käse am Handymarkt

Zurück
Oben