Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was für Probleme hattest Du? Habe jetzt die 2 Powercolor und beide waren hervorragend zu takten, lassen sich flashen und aktuelle ist auch noch sehr kühl dabei!
Bei der einen war der Speicher defekt und die andere hatte ein BIOS, welches mit meinem Mainboard nicht kompatibel war. Ist allerdings schon länger her es waren HD3850er.
Mir wäre eine leise Karte viel wichtiger als ein Spiel. Demnach kann ich PR3D4TOR vollkommen zustimmen.
Beste HD6950 ist die ASUS DC II nicht nur von Lautstärke sondern auch von der Temperaturwerten.
Alternative würde ich HIS HD 6950 IceQ sehen mit 0,4 Idle und 1,6 last ( Sone ) sehr gute Karte. Die Temperaturen bewegen sich im grünen bereich von 36 bis 77 Grad.
Da musst Du schon großes Glück haben, wenn Du jetzt noch eine 6950 erwischt, die sich unlocken lässt.
Selbst bei meiner, bei der es noch im April bei jeder funktionierte, haben im letzten Monat verlässlich keine Shader mehr freischalten können.
Ich glaube, dass der lange von AMD angekündigte Lasercut mittlerweile bei allen Marken angekommen ist.
Mit anderen Worten, Du hast zu lange gewartet und kannst jetzt nur noch auf Glück hoffen!
und die andere hatte ein BIOS, welches mit meinem Mainboard nicht kompatibel war.