Christopher B.
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markchen schrieb:Was steht denn unter dem Strichcode?
Genau das ist es warst aber schnellcoasterblog schrieb:
bisy schrieb:Sieht der Pin für den an/aus Taster am alten Gehäuse genau so aus?
Oder sieht der da anders aus.
OEM fertig PC Hersteller halten sich halt nicht immer an Standards, sie entwickeln da gern eigene Anschlüsse. Und mit Handbüchern sieht es da auch schlecht aus.
Abstandhalter sind drinnen und meinst du jetzt ich soll beim alten Gehäuse schauen?bisy schrieb:Halt an dem Stecker gucken, welche zwei Kabel zum an/aus Taster gehen und dann halt passend stecken.
Sind zwischen Board und Gehäuse auch die benötigten Abstandshaltern verbaut? Und auch nur da, wo die Löcher zum verschrauben im Mainboard sind?
Tut mir leid aber was ist überbrückt?coasterblog schrieb:Waagerecht und senkrecht mal probiert? Oder halt mit nem metallischen Gegenstand (Schraubendreher) 2 Pins überbrückt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.