Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Anti-Viren-Software verwendet ihr?
- Ersteller Loopo
- Erstellt am
migl
Lt. Junior Grade
Den habe ich vorher verwendetLord_Alti schrieb:Ich bleibe definitiv bei AntiVir![]()
derohneWolftanzt
Lt. Commander
Also ich benutze schon seit längerem Antivir PE und bin damit sehr zufrieden. Aber ich denke mal die meisten aktuellen Virenscanner nehmen sich net viel. Totalausfälle wirds da (hoffentlich) nicht geben.
marcelcedric
Commodore
Moin,
Eigentlich nutz ich auf meinem PC unter Windows das G-DATA AntiVirenKit 12Pro, aber da ich mehrere Pcs hab, wo Windows installiert ist, und nicht mehrere Lizenzen hab, laeuft auf den anderen Rechnern AntiVir.
mfg
Eigentlich nutz ich auf meinem PC unter Windows das G-DATA AntiVirenKit 12Pro, aber da ich mehrere Pcs hab, wo Windows installiert ist, und nicht mehrere Lizenzen hab, laeuft auf den anderen Rechnern AntiVir.
mfg
Ich hab die Faxen dicke von Norton AV ! Ich hab seit 2 Monaten Kaspersky drauf und der hat beim ersten scan eben mal 6 Viren gefunden die Norton nicht gesehen hatte...
Ich finde auch das Kaspersky die ganze Kiste nicht so ausbremst wie Norton und man bekommt teilweise stündliche Updates der Databases !
Ich finde auch das Kaspersky die ganze Kiste nicht so ausbremst wie Norton und man bekommt teilweise stündliche Updates der Databases !
Obwohl ich weder mit dem Speicherverbrauch, der Update-Frequenz noch mit der Sysdtemauslastung beim Scannen mit Norton zufrieden bin, werde ich weiter drauf setzen. Grund dafür ist einfach der simple Update-Mechanismus, die trotz allem sehr hohe Erkennungsrate und gute Stbilität.
Bei Antivir habe ich begative Erfahrungen gemacht, wenn verschachtelte Zips gescannt werden (sehr langsam).
CU Endurance
Bei Antivir habe ich begative Erfahrungen gemacht, wenn verschachtelte Zips gescannt werden (sehr langsam).
CU Endurance
The Prophet
Rear Admiral
In der Liste fehlt die Option keiner 
Meinewenigkeit fährt nach diesem Prinzip schon ewig...
Meinewenigkeit fährt nach diesem Prinzip schon ewig...
F
Fiona
Gast
Ich habe Trend Micro Antivirus (PC-cillin).
Daher für sonstige gestimmt.
Passend zu Firewall Gatelock X200.
Viele Grüße
Fiona
Daher für sonstige gestimmt.
Passend zu Firewall Gatelock X200.
Viele Grüße
Fiona
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Ausgabe der "Chip" steht, das AntiVirenKit 2004 professional von gdate als Testsieger fest. Erkennt alles zu 100%.
AntiVir wurde als Preistipp aufgenommen erkennt aber nur 43,65% Trojaner, Backdoor-Viren usw.
Mit den Trojanern das kann ich bestätigen, musste deswegen schon ein paar mal meine Festplatte formatieren!!!
AntiVir wurde als Preistipp aufgenommen erkennt aber nur 43,65% Trojaner, Backdoor-Viren usw.
Mit den Trojanern das kann ich bestätigen, musste deswegen schon ein paar mal meine Festplatte formatieren!!!