Welche Chips sind auf diesen Speichern?

Sir_Stefan

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
775
hallo

würde zu gerne mal wissen welche chips auf den folgenden speicher verbaut sind.

Extrememory DIMM 1024MB PC3200 DDR CL3 (PC400) (EXME01G-DD1N-400D30-E1)

G.Skill DIMM 1024MB PC3200 DDR CL3 (PC400) (F1-3200PHU1-1GBNT)

TeamGroup DIMM 1024MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) (TVDR1024M400C25)
-im forum auf der homepage hab ich rausgefunden, dass power chip drauf sind.

einer von euch ne ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche chips auf sidn auf diesen speichern?

^^ wenn du mal schaust wird dir auffallen, dass keiner von den speichern dort gelistet ist.
sonst würd ich ja nich fragen ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche chips auf sidn auf diesen speichern?

es handelt sich um einzelne 1 GB steine also kann ich ne database mit 1 GB kits ja ausschließen und in der 2 GB database steht auch nix dazu.
 
AW: welche chips auf sidn auf diesen speichern?

Aso, dachte das sind 1GB Kits. :D

Die TeamGroup hatte ich letztens mal hier, machten bei mir ab 230MHz Fehler bei Memtest. Ansonsten könnte es sein das Samsung UCCCs verbaut sind, würde für die CL3 sprechen. Ansonsten vll mal bei HWL im 2GB Thread fragen, vll kann dir dort jemand helfen.
 
AW: welche chips auf sidn auf diesen speichern?

hattest du die von jemandem geliehen?
 
AW: welche chips auf sidn auf diesen speichern?

könntest du an die speicher nochmal rankommen um sie zu testen?
 
AW: welche chips auf sidn auf diesen speichern?

hab vor mir 2 GB zu holen. schau mal hier
wenn die von deinem bekanntem gut gehen, würde er sie vielleicht verkaufen?
 
ja die samsung kriegt man auch schon für 10 € billiger pro riegel bei ebay aber da is das sone sache. könnten auch tccc oder tcc4 sein oder nicht?

@topic: also weiß es keiner?

Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben